26. Juni 20206 J. Ersteller Hallo, also der BX GTI ist noch da mit Motor und Getriebe. Der Motor Block ist gleich wie bei allen anderen GTI auch, Kopf meine ich auch , nur der Ansaugtrakt ist anders . Diverse Teile allgemein für BX sind auch noch da und Stoßstangen . Auch steht noch ein weißer BX 14 er ohne TÜV vorhanden und mein 14 er BX mit einem Jahr TÜV ist auch zu verkaufen, da ich Wechsel zu meinem jetzt fertig restaurierten Jumper - EX Krankenwagen - von 02. schwebenden Gruß Chris ☀️😎🇫🇷
26. Juni 20206 J. Der Motor ist bis auf den Block (natürlich ohne Kolben) vollständig inkompatibel mit dem Kat-Motor. Insbesondere der Kopf passt nicht.
1. Juli 20206 J. Hallo Chris, ich brauche für meinen 16er BX von 87 noch einen Lenkzylinder. Ist der kompatibel? Wir sehen uns ja am Samstag. LG Michael
10. Januar 20215 J. Ersteller Hallo , so , nun ist er gestern abgeholt worden gen Nettetal nach 1,5 Jahren . Wer noch Karosserie Teile braucht , dann sofort melden , da ich die beiden linken Türen und noch Kleinteile abholen werde . Er braucht nur den Motor mit Getriebe. Mein 14 er BX im Hintergrund ist zu verkaufen und ein weißer 14 er ohne TÜV ist auch zu verkaufen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.