Zum Inhalt springen

CX Leichenwagen


danielf

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hier wird mein ehemaliger Leichenwagen wird hier nochmal verkauft:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-cx/1120610482-216-2016

war mit Mike Sander behandelt und damals ziemlich fit, kein Neuwagen aber wenn er  kaum schlechter geworden ist mit überschaubarem Aufwand

wieder zum Tüv zu bekommen. Der Verkäufer ist ein netter Kerl. 

Der Motor lief für einen Sauger verdammt gut , hat auch ein TD2 Getriebe verbaut... wenn ich etwas Geld und Zeit übrig hätte würd ich ihn wieder kaufen.....

Gruß Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, so wie ich das liest, da muß was dran gemacht werden und ohne Foto die Announce.

Was hilt der nette Verkäufer, wenn noch nicht mal Fotos drin sind und geschweißt werden muß ? !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich glaub bei VB 1000 gehts noch nach unten.. und in dem Preisbereich CX ganz ohne Schweißarbeit gibts  leider nicht mehr so oft...

Ich denke die ein oder andere Bremsleitung solle auch noch fällig sein und ein Satz neue Kugel wenn sich da nichts geändert hatte.  Die Hinterachse war Komplet überholt wurden mit den nicht rostenden Leitungen und neuen Bremsscheiben und Lagern.

Stand auf 15" Alfafelgen.

Ich schreib ihn mal an das er mal ein paar Bilder reinstellen soll. 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...