25. Mai 20197 J. Hallo ich möchte auf diesen Weg versuchen den citroen cx25 mit 8 sitzen von meinen Vater zu verkaufen Preis kann bei Besichtigung diskutiert werden leider habe ich grad keine Bilder zu Hand aber bei Nachfrage kann ich diese per email oder Whats app senden
25. Mai 20197 J. OK, ist schon mal ein Break, Familiale. Wenn es der aus Kleinanzeigen war, silber , S2
25. Mai 20197 J. vor einer Stunde schrieb fantaweather: Die Käufer werde Schlange stehen! !! Bei DEM Angebot werden die nicht stehen - die rennen quasi direkt die Tür ein ! Rudimentäre Angaben : Genaue Bezeichnung des Modells Baujahr, TÜV Mängel, zuletzt erledigte Reparaturen Laufleistung Ausstattung, Farbe Preisvorstellung tbc Bilder wären dann die Kür - oder ein Link zum Onlineinserat.
25. Mai 20197 J. Ihr braucht gar nicht rumdiskutieren, der ist bei dem Top-Inserat doch eh längst verkauft...
29. Mai 20197 J. Und? Kommen noch ein paar Infos? Vielleicht auch ein ein oder zwei Fotos, grobe Ortsangabe wie z.B Bundesland etc. ...Ist schon verkauft?
29. Mai 20197 J. Der Vater sucht noch,wenn er den dann hat und nicht mehr möchte dann steht er hier zum Verkauf. Junior testet schon mal das Terrain. Gruß Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.