Sign in to follow this  
Frank Möllerfeld

CX , welche Axialstücke S2 ?

Recommended Posts

Frank Möllerfeld

Will ich grad bestellen.

Müssten eigentlich die Kurzen sein , oder ? 

Davon mal abgesehen, dass die Langen eh nicht lieferbar sind. 

Edited by Frank Möllerfeld

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank Möllerfeld

Erledigt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
TorstenX1

Bitte der Vollständigkeit halber noch kurz erklären, wie sich das erledigt hat, welche Axialgelenke und woher passen, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank Möllerfeld
vor 8 Stunden schrieb TorstenX1:

Bitte der Vollständigkeit halber noch kurz erklären, wie sich das erledigt hat, welche Axialgelenke und woher passen, danke.

Ja, sorry. 

Durch ein Telefonat .

Es sind die kurzen Axialstücke ( 108 mm) 

Das sind die, die von den Spurstangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest n/a

Ich glaub, die Frage war, wo du die her hast - Basis wohl?

Habe die sonst noch nirgends gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank Möllerfeld
vor 2 Minuten schrieb wilhelm:

Ich glaub, die Frage war, wo du die her hast - Basis wohl?

Habe die sonst noch nirgends gesehen.

Oder so. Natürlich Basis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM cxtgi
vor 8 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Ja, sorry. 

Durch ein Telefonat .

Es sind die kurzen Axialstücke ( 108 mm) 

Das sind die, die von den Spurstangen.

Wobei Du die Dinger erstmal messen solltest. Also die, die dran sind. Ich habe es schon öfter erlebt, dass da gemixt wurde. Will sagen, es gibt kurze Spurstangen mit langen Axialstücken (ältere Version) und eben längere Spurstangen mit kurzen Axialstücken. Kann man beides montieren, weil die Gesamtlänge dann wieder passt. Welche Auswirkungen das zeitigt, weiß ich nicht. Was aber nicht geht, sind z. B. lange Spurstangen mit langen Axialstücken. Beides in kurz zusammen natürlich auch nicht.

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank Möllerfeld

Danke Thomas . Ja, so etwas hab ich mir schon gedacht.

Ich gehe jetzt mal treudoof davon aus, dass bei mir Serie 2-Standard verbaut ist. Also die 108er. Da eine Wahl wegen nicht lieferbaren, langen Axialstücken eh ausscheidet, muss ich im Wurstkäs halt auch neue Spurstangen besorgen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
CX Fahrer

Bei einem unverbastelten Auto kann man davon ausgehen dass die "moderneren" kurzen Gelenke verbaut sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this