25. Mai 200422 J. Hallo Bei neinem Cx TRD2 klapt dié Heizung nur wenn ich sie voll aufdreh, sonst wird sie kein bisschen warm. Bei vollaufdrehen wird sie vernünftig warm. Woran kann das liegen. Danke schonmal für die Tips Gruß daniel
25. Mai 200422 J. Geht die _Lüftung_ nur bei höchster Einstellung? Oder kommt Luft, aber nur bei höchster Temperatureinstellung warm?
26. Mai 200422 J. Ersteller hallo Kühlwasser ist ausreichend vorhanden. Die Lüftung klapt einwandfrei. Die Heizung klapt nur wenn ich den Temparaturregler auf 30C stelle. Andernfalls bleibt die Luft kalt. gruß daniel
26. Mai 200422 J. Dann schau' mal oben am Dachhimmel nach dem Temperatursensor. Kaputt? Reingedrückt? Weg?
26. Mai 200422 J. Ersteller Hallo Woran erkenn ich ob der Temparatursensor Kaput ist? Kann ich das nachmessen und wemm ja was für werte muß der haben? gruß daniel
27. Mai 200422 J. hei danielf die heizungsklappenregulierung funktioniert über einen stellmotor. iwenn du die lüftungsgitter in der mittelkonsole raushebelst(sind nur eingeklipst) (das ganze Teil,mit schalter und allem)kannst du auf die klappen sehen und somit kontrollieren ob die heizungsklappe deinem eingestelltem temperaturwunsch folgt. es gibt da auch ausgeschlagenen wellen und sonstige freuden.reperatur,wie eigentlich alles beim cx,feinkost für den masoschisten. gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren