25. Mai 20197 J. Hallo, ich biete meinen C5 II Kombi, dunkelgrau an. TÜV ist abgelaufen, und die Lenkung macht Probleme, müsste wohl neu und ist somit was für Bastler. Soweit zu den Nachteilen. In den letzten Jahren wurde alles mögliche neu gemacht, wie z. B. Antriebswellen, Bremsen, Zahnriemen, im letzten November noch die Kupplung incl. Massenschwungrad. Bluetooth und USB vorhanden. Alle Features funktionieren, vor knapp 3 Jahren wurde alles durchrepariert. Gute Winterreifen (Conti, 6-7,9 mm), neue Sommerreifen (Michelin). Der Wagen steht im Raum Hannover. Bei Interesse schicke ich auch gerne Fotos. Gruß Jürgen Bearbeitet (25. Mai 20197 J. von ACCM JürgenT) Ergänzung
26. Mai 20197 J. Bin unterwegs. Appel habe ich dabei, Ei auch. Er wäre mir doch glatt ein Bio-Ei wert. Aber das kriegt man am Sonntag so schlecht
26. Mai 20197 J. Doch klar Martin. In Göttingen gibt es diverse Automaten, direkt beim Bauern, wo Du Bio- Eier kaufen kannst, auch Sonntag früh um 3 Uhr... Carsten
26. Mai 20197 J. Dann gib die Bio Eier doch bitte Larissa mit. Die ist grad im Gö So, und nun wieder zum Thema. Jürgen, ein Preis und die KM sind sicher hilfreich. Und ein Foto unterstützt. Obwohl... der C5 ist ja nicht grad ein Augenschmeichler
26. Mai 20197 J. https://www.goettinger-tageblatt.de/Thema/Specials/333-Dinge/Frische-Eier-aus-dem-Automaten Carsten
26. Mai 20197 J. Ersteller Martin, zerlegt du auch C5? Gelaufen hat er nur 294000km. Preivorstellung ist so 450€. Und zur ergänzenden Info: es ist ein exclusive, Leder etc. Gruss Jürgen
5. Juni 20197 J. Hallo Jürgen, auch hier noch mal war ein nettes Treffen / Geschäft. Haben jetzt zwei davon und einer wird wohl dran glauben müssen. Ist ja alles Geschmackssache aber von den C5 ist der II recht schön und Platz ist im Break reichlich vorhanden. Neuere Autos kommen da einfach nicht mehr mit. Viele Grüße Thomas Bearbeitet (5. Juni 20197 J. von silver696)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.