Zum Inhalt springen

Ich möchte einmal Danke sagen


RoteZora

Empfohlene Beiträge

Es ist sicher kein Geheimnis, dass ich seit vielen Xantia fahren kann, weil es mit TorstenX1 einen kompetenten "Servicepartner" gibt.  Wie einige von euch wissen, waren die letzten Monate nicht einfach für mich.  Nun kann man von Torsten halten was man will - ja, manchmal ist er ein wenig chaotisch - aber wenn es ernst wurde war er immer für mich da.  Ob beim Tod meiner Frau oder abends um 22:00 Uhr als ich nach meinem Unfall alleine im Krankenhaus saß, Torsten war zur Stelle. Auch bei der "Verwertung" des Unfallwagens und der Kaufentscheidung für den neuen X2 in blau aus 2001 durfte ich auf seine Expertise  zurückgreifen. Selbstverständlich hat er anschließend auch alle Wartungsarbeiten vorgenommen.

Gestern hatte ich nun einen Termin in Koblenz und auf dem Rückweg am Spätnachmittag habe ich ihn dann mal richtig laufen lassen.  205 km/h laut Navi - Respekt.  Kurz vor Wiesbaden meldete sich dann der Auspuff mit einem unerträglich kräftigem Dröhnen. Ein Anruf bei TorstenX1 und kurze Zeit später lag er unter meinem Auto.  Das Mittelrohr war dierekt vor dem Endschalldämpfer abgerissen. Knapp eine Stunde später konnte ich mich mit  einem reparierten Fahrzeug wieder auf den Heimweg machen, und damit kann auch Xanten auf meinem Terminkalender stehen bleiben.  Also;

Danke Torsten, dass es Dich gibt.

  • Like 16
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Torsten noch nicht persönlich kennenlernen dürfen, schätze aber seine Fachliche Kompetenz und sein Engagement hier im Forum.

Dafür auch von mir ein Dankeschön. :)

Michael

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jörg! Deine Worte kann ich absolut bestätigen. Kenne Torsten mittlerweile auch schon gute 10 (!) Jahre. Meine beiden Xantias hat er immer zu meiner Zufriedenheit gehegt und gepflegt. Wenn mal ein unerwartetes Problem auftauchte, ist er immer bereit gewesen mir schnellstmöglich zu helfen und das auch an Sonntagen, Feiertagen und auch mal bis sehr spät abends! Er hatte auch schon meinen Wagen nach vollendeter Reparatur bis zu mir an die Haustür geliefert. Selbst wenn man mal keine Probleme hat bin ich herzlich willkommen um einfach nur zu quatschen und nen Kaffee zu trinken!

Beim Kauf meines C5 ist er auch dabei gewesen und schaute den Wagen nochmal durch, besorgte und verbaute mir auch sehr schnell eine Anhängerkupplung. Alles in allem ist er ein sehr hilfsbereiter Mann mit dem man auch Pferde stehlen könnte! Auch von mir ein großes DANKESCHÖN, für die letzten 10 Jahre! Auf die nächsten 10! Mach weiter so und bleib auch so wie Du bist! Gruß Marco

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten und ich, wir sind nicht immer einer Meinung....

...aaaber ich möchte behaupten wir sind weit von dem Zustand entfernt den man als "zwei Welten prallen aufeinander" bezeichnen könnte und ich glaube sogar das wir uns in vielerlei Hinsicht sogar sehr ähnlich sind. Irgendwann werde ich auch mal die heiligen Hallen aufsuchen und den Kaffee testen ;)

Den obengemachten Aussagen schließe ich mich uneingeschränkt an: Mach weiter so!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten ist eine Koryphäe und wir können alle dankbar sein, dass es ihn gibt! Für mich ist es eine Weltreise bis zu ihm, daher hat er mir die letzten Wochen neben einem Vor-Ort-Termin auch per WhatsApp, Telefon und Teileverkauf beigestanden, mein Miststück wieder in einen fahrbaren Zustand zu bekommen. Sofern es bei ihm ging, war er erreichbar oder sandte mir sogar Videos  mit Ein- und Ausbauhinweisen. An die Uhrzeiten muss man sich gewöhnen, sein Tagesablauf ist wohl eher ungewöhnlich aber nach einem Nickerchen unter einem Activa ist er meist wieder schnell fit :-p.

Danke Torsten, dass Du so bist, wie Du bist und bleib genau so!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Kaffe bei Torsten? Das ist doch nur so Brühe auf die Lösliche Art... Nee, ein Besuch bei Torsten muss andere Gründe haben. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So schön geschrieben, ich kann dir nur zustimmen lieber Jörg. @TorstenX1 ist ein ganz besonderer Mensch. Er ist einer meiner Lieblingsmenschen ;) 

Und ich finde es ganz toll dass du das öffentlich in Worte fasst. Das ist heutzutage gar nicht mehr so selbstverständlich. Das zeigt auch was für ein herzensguter Mensch du bist  

ich freu mich auf das nächste Treffen mit euch :) 

<3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klinke ich mich hier auch mal ein. Ich bin in vielen Situationen sehr froh, dass es ihn gibt. Er hat mit so oft zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten mit Tips und Tricks geholfen. Ich glaube es gibt in Deutschland keinen anderen Schrauber, der in Bezug auf Xantias mehr Wissen hat als er. Und dieses auch noch teilt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu denen, denen Torsten schon mal bei Nacht und Nebel geholfen hat. Und natürlich hat er an meinem Xantia auch schon Reparaturen vorgenommen, die ich mir selbst nicht zugetraut habe. Am Telefon nach kurzer Beschreibung des Problems eine zutreffende Diagnose zu geben, ist seine Spezialität.

Vielen Dank dafür!

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich Torsten nicht persönlich, in etlichen Threads oder PN's hat er auch mir schon geholfen und lag mit seinen Tipps nie daneben. 

Deswegen kann man auch ruhig mal DANKE sagen. 

Ich hoffe mich tötet hier keine das ich den Thread auch dazu missbrauchen möchte noch 2 anderen aus diesem Forum zu danken. 

Guenni und Bernd sind für mich zwei drittel der Forums Propheten hier, denn von meiner Seite gebührt gerade den beiden meines größten Dankes. 

Ohne die beiden wäre mein Xantia mit einer vergammelten Lenkungsleitung liegen geblieben und ich hätte noch alte Traggelenke weil ich diese drecksdinger nicht losbekommen habe, aber da war noch soviel mehr. 

 

Deswegen ein danke nicht nur an @TorstenX1, sondern auch ein großes an @GuenniTCT und @BerndX2

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...