26. Mai 20197 J. Guten Tag, wir konnten auf einer Versteigerung bei Citroen Hans Biesen GmbH einige Autos erwerben. Darunter ein Namco Pony, welcher im Netz aktuell zum Verkauf steht. Da die Meisten Interessenten nicht mehr restaurieren wollen, sondern sich lieber nur noch reinsetzten und losfahren möchten. Werden wir das Fahrzeug anfangen instand zu setzen. Oder möchte einer?https://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-namco-pony-griechischer-mehari-waldbröl/277264952.html?coId=29178fb2-5172-4e4b-83d4-33bd3216586e&action=vip404ProfileAdReco Jedoch suchen wir für eine Restauration noch Ersatzteile und wären dankbar über Informationen ob noch jemand über Ersatzteile verfügt und diese verkaufen möchte. Gerne alles zu Namco Pony anbieten auch Literatur etc. Grüße aus Waldbröl, Michael Kappenstein.
14. Juli 20197 J. Hallo, Habe meinen PONY (1974) letzte Woche zugelassen. Ist mir vor 4 Monaten zufällig zugelaufen. Hat natürlich H.. Teile für Fahrgestell, Motor sind kein Problem, Karosserie (Biegebank und Schweissgerät) und Innenleben halt schwierig, aber machbar. Wenn ich helfen kann, gerne tel. 015221955750 Fritz Jurk. Wenn jemand auch nen zugelassenen Pony hat gerne auch melden.
27. Juli 20197 J. Ersteller Fritzis, danke für die Information. Ich habe den Pony an ein Sammler nach Frankreich verkauft. DANKE
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren