27. Mai 20197 J. Hallo zusammen. Versuche ein video zu finden wo mein Innenraumfilter sitzt finde ich leider nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich wollte es demnächst selbst wekckseln Habe einen c4 2015 baujahr Mein Luftfilter ist klar wo er sitzt aber wie gesagt innenraum filter weis ich nicht
27. Mai 20197 J. Hallo, um den Innenraumfilter zu wechseln folgendes durchführen : Haube öffnen , die 4 Clips der rechten Filzmatte an der Trennwand lösen , kleine Filzmatte weg bauen , danach ist der Deckel vom Filter sichtbar/ demontieren des Deckels durch kräftiges ziehen.
30. Mai 20197 J. Ersteller Am 27.5.2019 um 21:07 schrieb Gernot: Das ist nicht so kompliziert. Heute einmal in der Sprache Shakespeares. Gernot Hallo habe gestern ganz einfach in 5 min mein innenraumfilter geweckselt Wollte mein luftfilter nun weckseln da wollte ich auch mal fragen ob du ein video spezell für mein auto hast.
30. Mai 20197 J. Ersteller vor 50 Minuten schrieb Gernot: Schau´ doch einmal, ob das hier für Deinen HDI120 paßt. Gernot Ne leider nicht
30. Mai 20197 J. Aber es ist schon ein HDI 120, den Du da fährst? Oder ist es ein 1,6 l 120 PS Benziner? Gernot
1. Juni 20197 J. Ersteller Am 30.5.2019 um 17:55 schrieb Gernot: Aber es ist schon ein HDI 120, den Du da fährst? Oder ist es ein 1,6 l 120 PS Benziner? Gernot Habe jetzt auch mein luftfilter geweckselt hat vieleicht 10 min gedauert da ich das erste mal etwas an mein wagen gemacht habe selbst. Ist ziemlich einfach. Nun überlege ich mein Öl selbst zu weckseln kannst du mir bitte ein video schicken für mein auto bitte:)) Vielen dank
3. Juni 20197 J. Ersteller So. Seit dem ich mein Luftfilter geweckselt habe macht mein motor andere gereuche das heißt beim gas geben und gang wecksel in diesem bereich kommt dieser übergang so raus als ob das mofa gereuche sind. Oder wie ein tracktor etwas :)) habe die luftrohre usw kon trolliert alles sitzt wie es sitzen muss hmmm ich weis nicht weiter
4. Juni 20197 J. Geräusche kommen sicherlich dadurch zustande, daß der Luftfilterkasten nicht richtig zu ist. Der muß doch hinten eingehakt und vorne geschraubt werden. Schau´ Dir das noch einmal richtig an. Gernot
5. Juni 20197 J. Ersteller :)))) da hast du recht Luftfilterkasten saß hinten nicht fest. :)) vielen dank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren