25. Mai 200422 J. Hallo hatte gestern ein echt schlimmes Erlebnis, das ich euch mal mitteilen möchte. Am Abend wollte ich mich beim Citroen Händler am Ort noch mal kurz umschauen obs was Neues gibt, da kommt ein schöner CX Break in Dunkelblau angefahren. Den Fahrer nach dem CX angesprochen erklärte der mir, dass er den Wagen gegen einen flammneuen C3 in Zahlung gegeben hätte. ich fragte nach dem Zustand des Break und er beschrieb mir recht kompetent, dass technisch immer alles gemacht worden sei und er nur ein kleines Loch im Schweller habe. Das ganze Heck sei rostfrei, was ich ihm glaubte, da der Wagen insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck machte. Schließlich bekam ich noch den Preis zu hören, den er bekommen hat (möcht ich hier nicht schreiben(heul). Was mich jedoch sehr gewundert hat: ein ACC Aufkleber zierte das Heck........... Kopfschüttelnde Grüße Stefan
26. Mai 200422 J. Wenn nicht - so einen hätte ich auch... (Aber ohne Loch im Schweller und sonstwo!) Gutes Schweben, Christian
26. Mai 200422 J. stefan, wenn der händler den cx in zahlung nimmt, dann zieh ihn dir doch von dem zu nem guten preis - ich wüsste schon ne halle, wo man den reinstellen kann ;-)
26. Mai 200422 J. *mehrwissenwill* Diesel oder Benzin? Schalter oder Automatik? Serie 2? Wo? Wie? Was? Händler? Und bitte sag doch den Preis, damit man das einschätzen kann!
26. Mai 200422 J. Diesel macht leider keinen Sinn für mich. Meine Neugier ist sowieso eher informell, aber wer weiß, so 'nem etwaigen Schnäppchen kann man doch nicht widerstehen... und bevor der beim Verwerter landet...
26. Mai 200422 J. Ähm, Diesel mit 173€ Jahressteuer (wg. Lkw)? Und knapp 200km/h Spitze? Was willst Du mehr?
26. Mai 200422 J. Stimmt, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2479780446&category=9838&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1 und ich sag nix mehr...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren