Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bezugsquelle für Teppichsatz - Dyane 6 gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich suche eine gute Bezugsquelle für einen Teppichsatz für meine Dyane 6 mit stehendem Gaspedal und Sitzbank vorne. Sollte gut passen und eine schöne Qualität haben.
Ich bin mir nicht sicher ob ein Teppichsatz von der Ente auch passt....

vor 14 Minuten schrieb sawal.de:

Hallo,

ich suche eine gute Bezugsquelle für einen Teppichsatz für meine Dyane 6 mit stehendem Gaspedal und Sitzbank vorne. Sollte gut passen und eine schöne Qualität haben.

Nein

vor 2 Stunden schrieb jozzo_:

Nein

Warum nicht ?

Weil zumindest vorne die Form etwas anders sein dürfte und das Loch für die Scheibenwaschpumpe fehlt...

vor 2 Stunden schrieb bx-basis:

Weil zumindest vorne die Form etwas anders sein dürfte und das Loch für die Scheibenwaschpumpe fehlt...

Das Loch für die Scheibenwaschpumpe und den Ausschnitt für das stehende Gaspedal müsste man dann selbst rausschneiden.

vor 11 Stunden schrieb sawal.de:

Hallo,

Was hast du jetzt denn drin ? 

vor 8 Stunden schrieb entenwilli:

Das Loch für die Scheibenwaschpumpe und den Ausschnitt für das stehende Gaspedal müsste man dann selbst rausschneiden.

Und der Kofferraum eine andere Form hat.

Also viel ändern, da man kann ja gleich einen Teppich von der Rolle nehmen und zurechtschneiden.

vor 52 Minuten schrieb jozzo_:

Das Fotografieren müssens zwar noch üben...

... und die orthographisch korrekte Version der Automarke, für die sie den Teppich schneidern, ebenfalls ;-)

s-l1600.jpg

Immer diese kleinlichen 'Eosterreicher'... :):):)
Gruß aus Bregenz
Harald

So einen Teppichsatz habe ich auch mal bestellt, ich glaube es war sogar von diesem Anbieter. Das Ergebnis: Kofferraum passte recht gut, hintere Fußmatte paßt gar nicht, vorne paßt das Loch für die Waschpumpe nicht (was aber am neuen Pedalbodenblech lag, Nachbau halt...). Ich habe die Firma dann wegen der hinteren Matten kontaktiert und auch das Problem mit der vorderen Matte angesprochen (die beim Original-Pedalboden gepaßt hätte. Am Ende durfte ich durch zerschneiden der Matten und drantackern von Pappe aus allen 3 Matten Schablonen herstellen die ich an den Hersteller schickte und bekam dann gut 1 Woche später 100% passende Matten kostenlos zugeschickt.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Tja ich habe gar keinen Teppich gehabt sondern noch die Originale Gummimatte...Hab zwar jetzt einen Dyaneteppich bestellt aber geliefert wurde 2CV(stand zumindest auf der Hülle)...Bin mal gespannt....Den bei Ebay hatte ich auch gesehen aber hatte aufgrund der ganzen Schreibfehler bedenken...Den Beurteilungen kann man ja auch nicht glauben...

vor 12 Stunden schrieb sawal.de:

Tja ich habe gar keinen Teppich gehabt sondern noch die Originale Gummimatte...Hab zwar jetzt einen Dyaneteppich bestellt aber geliefert wurde 2CV(stand zumindest auf der Hülle)...Bin mal gespannt....Den bei Ebay hatte ich auch gesehen aber hatte aufgrund der ganzen Schreibfehler bedenken...Den Beurteilungen kann man ja auch nicht glauben...

Wo hast du den denn bestellt ? Ist der mit Kofferraumboden ?

Bearbeitet ( von entenwilli)

• Ersteller

Nein, nur vorne und hinten...Lustigerweise ist in der Mitte auch Platz..Da fehlt Teppich. Naja egal. Es wird schon fürs erste gehen.....Hab im Moment ganz andere Probleme mit der guten Dyane

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.