25. Mai 200422 J. Hallo. Ich habe alle Türgummis ab und zwei-drei kleine Roststellen abgeschliffen dann mit Grundierungsspray für Roststellen eingesprüht.Dann habe ich Klarlack drüber gesprüht.Jetzt möchte ich eine dauerhafte Rostvorsorge treffen.Ich habe einen Tip von einen KFZ-Meister bekommen.Der meinte einfach irgend ein Fett in den Gummi oder an die Metallkante schmieren.Meine Bedenken sind dabei ob der Gummi nicht von Fett angegriffen wird?Was könnte ich noch nehmen außer Mike Sander? Danke.
25. Mai 200422 J. Damit dein CX nicht so ganz allein ist, ziehe ich demnächst nach "zwischen Berlin und der Ostsee". Wo bist du denn genau ? Gummipflege: Jep, Vaseline. Habe ich auf Arbeit ganz viel von (hört sich komisch an - ist aber so!) die brauchen wir als Kopplungsmittel für Oberflächen. Bei Bedarf kann ich dir ein Glas abfüllen. Damit schmiere ich meine Türgummis immer im Vorwinter ein, damit die Türen nicht zufrieren.
25. Mai 200422 J. Ersteller Hallo Blossom.Bin in Prenzlau zu Hause und du?Was für ein CX wirst du dir holen?
25. Mai 200422 J. Teilweises Missverständins... Ist nur ein Xantia und ein ZX, die nach Werneuchen kommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren