29. Mai 20197 J. Hallo ,ich suche - einen Klimadrehschalter komplett mit Sockel für CX Serie 1 . Danke
29. Mai 20197 J. Warum brauchst du einen? Kapilarröhrchen kaputt? Schalter an sich gehen eigentlich nicht kaputt aber sie verstellen sich. Das kann man einstellen.
29. Mai 20197 J. Ersteller Der Stift ,wo der Drehknopf draufsitzt ist leicht verbogen, seit dem letzten Aufenthalt in der Werkstatt. Frage mich ,wie man so etwas eigentlich hinbekommt. Ist ja eigentlich massiv. Da hat sich wohl ein Elefant im Innenraum gemütlich gemacht. Von der Funktion her geht er, man bemerkt halt beim drehen das er jetzt einen Bogen besitzt . Die Werkstatt weiß logischerweise nichts davon.
29. Mai 20197 J. Knopf abziehen, gerade biegen, Knopf aufstecken. Und zukünftig die Werkstatt meiden...
29. Mai 20197 J. Ersteller Ja, beides wird so wohl enden. Trotzdem ärgerlich. Der Stift ist ja ziemlich massiv, mal sehen.
29. Mai 20197 J. Sehr vorsichtig gerade biegen denn es ist nicht mit dem Kauf eines Neuen getan, der Aufwand diesen zu tauschen übertrifft den Kaufpreis wenn es eine Werkstatt macht erheblich.
30. Mai 20197 J. Ersteller Ich fingere da jetzt erstmal nicht herum- er funkioniert , man merkt beim einschalten halt (drehen) , dass er nicht gerade ist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.