31. Mai 20197 J. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem originalen Radio für meinen Xantia X1. Er hat die Verdeckklappe vor dem Radioschacht, also werde ich dementsprechend wahrscheinlich auch nur das 'kleinere' von beiden Varianten einbauen können. MfG Nico
31. Mai 20197 J. Hallo Nico, vor 42 Minuten schrieb Xantia2.1TurboX1: Er hat die Verdeckklappe vor dem Radioschacht, also werde ich dementsprechend wahrscheinlich auch nur das 'kleinere' von beiden Varianten einbauen können. Die Verdeckklappe muss ausgebaut werden, dann passen alle drei Originalradios rein. Ab Modell 3030 gibt es einen externen Eingang, der nötig ist, wenn man nicht nur Radio und Kassette hören möchte. Grüße Andreas
31. Mai 20197 J. Ersteller vor 21 Minuten schrieb AndreasRS: Die Verdeckklappe muss ausgebaut werden, dann passen alle drei Originalradios rein. Vielen Dank für die Info Andreas! Dann bin ich jetzt natürlich für alle Angebote offen
2. Juni 20197 J. Das 4030 müsste ich haben in funktionierend. Kann aber erst Freitag nachschauen, da ich noch geschäftlich unterwegs bin.
3. Juni 20197 J. Gude 3030 oder 4030 (bin mir unsicher) hab ich - ist nur noch ein Xantia mit dabei... Gruss Flo
5. Juni 20197 J. Ersteller Am 3.6.2019 um 06:59 schrieb Henry K: Falls die Klappe weg ist ,braucht man noch einiges mehr um das große einzubauen. Habs mir gerade mal angeschaut und da hast du wohl Recht. Das ist ein bisschen mehr Aufwand als einfach nur die Klappe weg.
6. Juni 20197 J. Also 3030, aber ohne Xantia dran :-) , habe ich auch noch anzubieten. PS: mit Einbaublende Bearbeitet (6. Juni 20197 J. von Der Käufer)
6. Juni 20197 J. Am 3.6.2019 um 06:59 schrieb Henry K: Falls die Klappe weg ist ,braucht man noch einiges mehr um das große einzubauen. Was ist denn vonnöten, um von der Klappenlösung auf die (für mich harmonischer wirkende) "integrierte" Lösung umzubauen (nebst Radio)?
6. Juni 20197 J. Na der grosse Rahmen dann noch das Einschubfach für das große Radio .Wäre dann noch die LFB nachzurüsten falls die noch nicht da ist.
14. Juni 20197 J. Ich kann Dir das Originale Tapedeck Radio vom Xantia mit Code und Kunststoffrahmen anbieten.Viele GrüßeMarc Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
14. Juni 20197 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb Marc-XM: Ich kann Dir das Originale Tapedeck Radio vom Xantia mit Code und Kunststoffrahmen anbieten Hab dir eine PN geschickt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.