Sign in to follow this  
Buschmann82

Suche Hinteren Fahrschemel für CX Break und Satz Stahlfelgen

Recommended Posts

Buschmann82

Hallo CX-Freunde,

endlich will ich meinen CX wieder fit machen. Die Karosse ist fast wie neu, aber darunter hat der Rost gewütet und der hintere Fahrschemel muss erneuert werden. Damit ich das gute Stück überhaupt bewegen kann, benötige ich einen Satz Stahlfelgen. Die alten TRX-Reifen sind komplett porös und auch für eine einfache Überführung nicht zu gebrauchen. Für Angebote wäre ich dankbar! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
margia2

Im anderen Thread hatte ich Dir Felgen mit Reifen zum Überführen angeboten, leider keine Reaktion, kommt dann wohl nicht in Frage.

Neuwertige Stahlfelgen für Winterreifen hatte ich zu meinem Break auch dazubekommen. Das sind aber keine Originalfelgen. Ob es wenigstens die gleiche Größe ist, müsste ich nachsehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
paulohund

ich habe noch einen Fahrschemel vom Break, an dem etwas entrostet werden muß, der aber noch gut brauchbar ist.

Wenn Du Interesse hast, nimm  Kontakt mit mir auf. Der Standort ist Hamburg

Viele Grüße Jo

Share this post


Link to post
Share on other sites
margia2
vor 14 Stunden schrieb margia2:

Neuwertige Stahlfelgen für Winterreifen hatte ich zu meinem Break auch dazubekommen. Das sind aber keine Originalfelgen. Ob es wenigstens die gleiche Größe ist, müsste ich nachsehen...

Der Vorbesitzer meines Breaks war 2012 bei der CX-Werkstatt seines Vertrauens um nach Stahlfelgen für die Winterbereifung zu fragen. Die Rechnung dazu über exakt 250 EUR habe ich vorhin mal rausgesucht. Dort steht übersetzt "Set Felgen, Alfa, neu". Welche Größe das ist, steht nicht auf der Rechnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
elektromicha

Wenn es Stahlfelgen vom Alfa mit Lochkreis 5*98 sind, werden es wohl 15 Zoll Felgen sein. Das dürfte aber auf den Felgen stehen. Was natürlich die Auswahl an vernünftigen Reifen deutlich vereinfacht. Aber ohne Eintragung in den Papieren könnte die Rennleitung was dagegen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this