2. Juni 20197 J. Hallo, bin soeben in Oberhausen auf der Ruhrorter Straße auf einem Parkplatz gleich neben der A3 gestrandet. Meine Rücklaufleitung vom Druckregler zum Fass ist undicht geworden und ich habe nichts zum reparieren mit. Könnte mir jemand helfen wenn möglich. Danke Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
2. Juni 20197 J. Danke, wollte das gerade anregen und hab auf dich verwiesen nachdem wir gerade telefoniert haben - ist die dicke Rücklaufleitung vom Druckregler zum Faß, passenden Schlauch, 2 Schlaucbinder und ein Stück Rohr zum einsetzen und er ist wieder Flott. Abholen mit Trailer ist hinfällig da hinten am Xantia noch ein Wohnwagen hängt Bearbeitet (2. Juni 20197 J. von Manson)
2. Juni 20197 J. Ersteller Torsten ist genau nach mir gestartet und garantiert schon weiter weg Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
2. Juni 20197 J. Ich bin erst um ca. 19:30 vor Ort. Material könnte ich aus der Werkstatt mitbringen. Bitte kurze Rückmeldung, ob das noch akut ist.Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
2. Juni 20197 J. Ersteller Hallo Günni. Ich stehe noch da, die Leitung ist genau im Bogen nach oben leck. Kann hier eh nicht weg, habe nur 1 Liter LHM mit und das Fass ist leer. Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
2. Juni 20197 J. Dann bin ich zwischen 19:30 und 20 Uhr mit Schlauch und LHM da.Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
2. Juni 20197 J. Ersteller Vielen Dank jetzt schon, gestern haben wir noch über die Schläuche geredet. Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
2. Juni 20197 J. Ja supi, ich lese das jetzt und hätte das passsende komplette Schlauchbündel an Bord gehabt. Hloffe ihr hab es hinbekommen und die Reise geht weiter.
2. Juni 20197 J. vor 2 Stunden schrieb TorstenX1: Ich glaube, Günni hat heute keinen so richtig entspannten Tag. Erst einen 2L 16V Im Motorraum abgesenkt, ein AL4 dran geschraubt und das ganze wieder eingebaut. Dann von Straelen nach Oberhausen gefahren und Texasranger gerettet. Dann nach Sonsbeck, Edgar eingesammelt und in Weeze am Flughafen abgesetzt. Entspannt um 23:40 zu Hause. Läuft bei mir..... ;-)
2. Juni 20197 J. vor 3 Stunden schrieb TorstenX1: Ja supi, ich lese das jetzt und hätte das passsende komplette Schlauchbündel an Bord gehabt. Hloffe ihr hab es hinbekommen und die Reise geht weiter. Ich habe jetzt auf die Schnelle nur ein Stück Schlauch erneuert. Ich gehe davon aus, dass es bis nach Hause (und vielleicht auch weiter) hält.
3. Juni 20197 J. vor 58 Minuten schrieb FrankB: Was war denn da noch...? Ja was ist mit Edgar ? Der ist kurz vor uns los . Bearbeitet (3. Juni 20197 J. von Henry K)
3. Juni 20197 J. vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT: Erst einen 2L 16V Im Motorraum abgesenkt, ein AL4 dran geschraubt und das ganze wieder eingebaut. Dann von Straelen nach Oberhausen gefahren und Texasranger gerettet. Dann nach Sonsbeck, Edgar eingesammelt und in Weeze am Flughafen abgesetzt. Entspannt um 23:40 zu Hause. Läuft bei mir..... ;-) Hallo Günni, Welchen Edgar meinst du? Den @EdgarHXA? Hoffentlich nichts Ernstes... Viele Grüße Fred Bearbeitet (3. Juni 20197 J. von Kugelblitz)
3. Juni 20197 J. Ersteller Guten Morgen. Nach erfolgreicher Reperatur durch Günni sind wir heute morgen gegen halb 4 Zuhause angekommen ohne weitere Zwischenfälle. Nochmals vielen Dank an Günni und alle anderen. Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
3. Juni 20197 J. vor 2 Stunden schrieb FrankB: Was war denn da noch...? EdgarHXA hatte einen Auffahrunfall. Ihm geht es aber gut. Seinen Xantia hat es vorne etwas zerlegt. Wie zerlegt kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall aber so, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren