26. Mai 200422 J. Juhu, ich habe meinen Xanria nach zwei Wochen aus der Werkstatt wiederbekommen. Natürlich habe ich mir ein zweites Loch in den A.... gefreut, bin eingestiegen, losgefahren, mich über das sooooo weiche Fahrwerk gefreut und...ja...und die Öltemperaturanzeige geht nicht mehr. Wo ist dieser Geber, an der Ölwanne? Ich konnte ihn nicht finden, bitte helft mir...(2,1 TD) Danke
26. Mai 200422 J. Beim Diesel kann ich es nicht genau sagen, beim 2,0i ziemlich vorn/unten, einfach mal gucken, wo ein Kabel rauskommt.
26. Mai 200422 J. Ersteller Und die Freude ist wieder getrübt. Um meine Werkpfusch zu kontrollieren bin ich zu einem anderen Händler gefahren um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Folgendes förderte dieser zu Tage: Rotorstellungssensor defekt Geschwindigkeitssensor defekt Juhu... Das beste war das Gesicht des Herrn Meisters, der nicht einmal wusste was ein Rotorstellungssensor ist. OK ich weiß es auch nicht, nur das dieses Ding den Kraftstoff wohl dem jeweiligen Zylinder zuteilt, aber mehr auch nicht. Einen Preis konnte man mir nicht nennen, ebensowenig wie für den Geschwindigkeitssensor... Boa hab ich die Schnauze voll....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren