3. Juni 20197 J. Wow – die Art der total sinnlosen Domlagersicherung kenne ich doch … Das kommentieren dieser Konstruktion in Hinsicht auf den aufgerufenen Preis überlasse ich anderen … Bearbeitet (3. Juni 20197 J. von holger s)
3. Juni 20197 J. vor einer Stunde schrieb holger s: Wow – die Art der total sinnlosen Domlagersicherung kenne ich doch … Das kommentieren dieser Konstruktion in Hinsicht auf den aufgerufenen Preis überlasse ich anderen … Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Aber über den Preis braucht man dabei wohl kaum diskutieren.
3. Juni 20197 J. Wenn er wirklich "rostfrei" ist, wie beschrieben, keine utopische Preisvorstellung. Allein, Fotos, die das belegen könnten, gibts leider nicht. Von aussen und innen schaut er ja recht schick aus.
3. Juni 20197 J. vor 2 Stunden schrieb Manson: ...und die Kette ist Plastikummantelt Das rechtfertigt den Preis! Es ist eine Spezialausführung!
3. Juni 20197 J. Ich verstehe das Geläster nicht. Da steht ganz eindeutig 'Kettenmotor'. Und ich kann ganz eindeutig 2 Ketten sehen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.