4. Juni 20197 J. Hallo,habe mir vor kurzen einen C5 gekauft, 2.0 16V. Automatik. Schnäppchen dachte ich,Bj.2002,Hydraulikpumpe kaputt, gebrauchte Pumpe gekauft, eingebaut, ging gar nichts,dann festgestellt das es die neuere Pumpe war, Alles wieder rausm und da beim Schlauch unten wegmachen vom Vorratsbehälter is mir aufgefallen das das Öl ganz langsam rauslief. Hab ich beim Einbau einen Fehler gemacht und der Behälter is hin? Ok, Pumpe raus alte Elektronik drauf. Auto ging an, aberfuhr nicht hoch und Servolenkung ging nicht. Was is da defekt? Bitte um Hilfe. Bearbeitet (4. Juni 20197 J. von Jesse)
4. Juni 20197 J. Auto ging nicht hoch, aber die Pumpe läuft? Ist das System vorschriftsmäßig entlüftet? Wenn unterm Behälter LDS rausläuft ist sicher die Schlauchschelle nicht richtig festgezogen, der Anschlussstutzen ist aber bestimmt lang genug, um eine 2. Schelle dran zu machen. Gruß Otto Bearbeitet (4. Juni 20197 J. von ottomitc6)
4. Juni 20197 J. Wo Otto schon mitschreibt: Hier findest Du vielleicht noch ein paar nützliche Tipps... C5 und C6 sind hier sehr ähnlich.
4. Juni 20197 J. Ersteller Sicherung is ok. Da läuft auch kein Lds raus.Nein ich dachte, das ich den Vorratsbehälter irgendwie kaputt gemacht habe als ich ihn das erste mal eingebaut hatte. Weil , als ich noch mal alles hab runter machen müssen,und den Schlauch(hinterm Rad) abgemacht hatte tröpfelte das Öl langsam raus. Beim ersten Ausbau schoss es ja da unten raus. Das wollte ich fragen?
4. Juni 20197 J. wenn du nicht weiter kommst, ruf mich mal an. Gruß der Bachmayer 06202702760 01711902106
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren