26. Mai 200422 J. Hallo! Ich habe eine Frage. FŸr meine Steuer brŠuchte ich den Neupreis meines XM V6 3.0, Bj. 1991. Der Wagen hat keine Sonderausstattung ( Klima, Leder o.Š.). Wo werdfe ich da eventuell fŸndig. CITROEN Deutschland meldet sich jedenfalls nicht auf meine Anfrage. Danke in voraus fŸr eure Antworten. MfG Stefan
26. Mai 200422 J. skaixte posteteHallo! Ich habe eine Frage. FŸr meine Steuer brŠuchte ich den Neupreis meines XM V6 3.0, Bj. 1991. Der Wagen hat keine Sonderausstattung ( Klima, Leder o.Š.). Wo werdfe ich da eventuell fŸndig. CITROEN Deutschland meldet sich jedenfalls nicht auf meine Anfrage. Danke in voraus fŸr eure Antworten. MfG Stefan schau doch mal bei autobild, da kann man eine gebrauchtwagenbewertung machen lassen (kostenlos) und in der ist dann auch der neuwagenpreis zu finden.
31. Mai 200422 J. skaixte posteteHallo! Ich habe eine Frage. FŸr meine Steuer brS<caron>uchte ich den Neupreis meines XM V6 3.0, Bj. 1991. Der Wagen hat keine Sonderausstattung ( Klima, Leder o.S<caron>.). Wo werdfe ich da eventuell fŸndig. CITROEN Deutschland meldet sich jedenfalls nicht auf meine Anfrage. Danke in voraus fŸr eure Antworten. MfG Stefan die melden sich nie auf irgendwas! roman
31. Mai 200422 J. Schau doch mal bei diversen Versicherungsrechnern. Oft ist da für die verschiedenen Varianten ein Anschaffungspreis genannt... Ist zwar recht grob und berücksichtigt keine Sonderausstattung, aber besser als nichts... Gruß Fred
1. Juni 200422 J. Hallo! XM V6 tecnic August 1990: 50400 DM; XM V6 tecnic August 1991: 53500 DM. Quelle: Auto Katalog
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren