5. Juni 20197 J. Heute bekommen, Citroen Xantia Break, Bj. 1999, 2L 16V, Modell Opera Mit Automatik, Klima, Tempomat. Fährt sich sehr angenehm.
5. Juni 20197 J. Ersteller Kommen nächste Woche neue Reifen drauf, die alten sind hart. Felgenreinigung ist auch schon bestellt.
5. Juni 20197 J. Verständnisfrage : Opera steht an der Stelle , wo bei deutschen Breaks Exclusive steht ?
5. Juni 20197 J. vor 5 Stunden schrieb Kwashiorkor: Der scheint vorne aber zu hoch zu stehen. Das scheint nicht nur so, sondern der Wagen steht tatsächlich vorne zu hoch.
6. Juni 20197 J. Glückwunsch! Lasst doch einfach nur erst mal das Bild oder beide Bilder wirken. So was sieht man ja heute nicht mehr alle Tage.
6. Juni 20197 J. Glückwunsch! Lasst doch einfach nur erst mal das Bild oder beide Bilder wirken. So was sieht man ja heute nicht mehr alle Tage.Da hast du natürlich recht: Glückwunsch auch von mir. Das mit vorne zu hoch kam mir aber auch sofort in den Sinn...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
6. Juni 20197 J. Moin, Auch von mir gute Fahrt und Glückwunsch. Ich finde, in Silber können Sie schnell schedderrich aussehen...Deiner kommt auf den Bildern aber gut rüber. Auch auf meinem "neuen" habe ich dies Felgen drauf...ich weiß noch nicht wirklich was ich von denen halten soll. Gruß aus dem Norden
6. Juni 20197 J. Am 5.6.2019 um 22:37 schrieb KurtV6: Auf dem Bild erkenne ich 2.0 16V wo sonst "Exclusive" steht. Anders gefragt : bei den Limos (Schweiz) steht die Variate OPERA unter dem rechten Rücklicht. Habe das Schild auch mit silbernen Hintergrund gesehen. Wo ist es beim Break angeklebt ? Entsprach die OPERA Bezeichnung in der Schweiz der EXCLUSIVE Ausstattung z.B. in D ? Dann würde es die Motorvarianten an der Tür der Opera Xantiae erklären. Bearbeitet (6. Juni 20197 J. von xantiboy)
6. Juni 20197 J. Zu OPERA hier die Auflösung : https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/22053-xantia-20-hdi-sondermodell-opera-details/ Sorry für das Abschweifen, aber ich hatte noch nie was vom Break Opera gehört.
6. Juni 20197 J. vor 10 Stunden schrieb BBlume: Auch auf meinem "neuen" habe ich dies Felgen drauf...ich weiß noch nicht wirklich was ich von denen halten soll. Da diese Felgen kein Mittelloch haben, muss man sich ersteinmal einen Reifendienst suchen, der einen entsprechenden Adapter hat um die Reifen zu wuchten. Zum Umrüsten auf den Adapter haben die dann meist keinen Bock.
6. Juni 20197 J. Ersteller So, zum Verständnis noch mal 2 Bilder: 1. So sah der Wagen aus bevor ich heute zur Arbeit gefahren bin 2. Das Hinweisschild auf die Sonderserie "Opera" Der Wagen ist hellblau und stammt ursprünglich aus der Schweiz.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren