Zum Inhalt springen

Suche sehr gute XM Schweller rechts + links


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben suche ich intakte Schweller für meinen XM. Es kann die ganze Schwellerpartie sein: Außen-, bis Innenschweller. Ich kann mir das zur Not auch rausschneiden. Wichtig ist der halbwegs unversehrte Zustand der Schweller. 

Kontakt entweder null 174 176 92 97 oder PN. 

(PS: Rene hat keine - den habe ich schon gefragt)

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

passen Schweller vom Break? In Hattingen steht seit langem einer, den der Besitzer (aus Wuppertal) wahrscheinlich nicht mehr haben will. Der Zustand der Schweller ist mir nicht bekannt, aber ich fahre da regelmäßig vorbei und könnte zumindest von außen gucken.-

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

ich suche für meinen Break (aber die Schweller müßten ja eigentlich identisch sein)

wäre super, wenn du einen Blick werfen kannst. 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch überlegt. Aber der Radkasten hinten ist deutlich angegriffen. Flicken will ich vermeiden. Besser aus einem Guss. Schließlich soll er ja wieder richtig gut werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XMbremi:

ich suche für meinen Break (aber die Schweller müßten ja eigentlich identisch sein)

Sind sie!

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich mit den gut erhaltenen vom Exclusive egoistisch sein muss ...du würdest wahrscheinlich auch nicht deine einzige Wechselunterhose verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Wechselunterhose - der war gut ;) 

Nicht, daß ich am Ende noch einen Schlachter kaufen muß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto W: Müller wechselt mit Lehmann, Schulze mit Meier... das sind „Wechselunterhosen“ :D

ich weiche ab... forentypisch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab heute mit dem Besitzer des Break in Hattingen telefoniert. Der Wagen soll "irgendwann" wieder aufgebaut werden. Angeblich sei nur der Turbolader defekt.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch zwei org. Citroen NOS Außenschweller vom XM rechts und links, weiß aber nicht, ob ich sie doch noch mal als Muster zur Nachfertigung brauche, sie sind halt recht sperrig......und Bedarf ist ja momentan nur im niedrigen einstelligen Bereich vorhanden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, junkerjakob said:

Ich habe noch zwei org. Citroen NOS Außenschweller vom XM rechts und links, weiß aber nicht, ob ich sie doch noch mal als Muster zur Nachfertigung brauche, sie sind halt recht sperrig......und Bedarf ist ja momentan nur im niedrigen einstelligen Bereich vorhanden.....

Falls du Interessenten für Reproduktionen sammelst - ich bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn da Interesse an nachgefertigten Schwellern ist, denke ich über eine Fertigung nach. Sicher werden die A und C Säulen nicht so dran sein, wie beim Originalteil, weil das einfach schlecht zu transportieren ist. Vom Versand mal ganz zu schweigen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage wie weit muß das Schwellerrepblech nach innen geformt sein ,gibt es das oben Rostanfälligkeit oder  reicht es nicht wenn man bis kurz vor Türkante geht und teilersetzt ?

Mindestens 4 Stück nehm ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...