6. Juni 20197 J. Hallo in die Runde, ich suche ein Kombiinstrument für einen: Citroen C5, Bj. 2005, Break, 6 Zylinder, Benzin, VF7 REXF4J 76687337 die Teilenummer ist: 6103 24. Bei Citroen nicht mehr lieferbar, hat jemand so ei Ersatzteil für mich? Vielen dank, Hans-Jürgen
6. Juni 20197 J. Was ist denn defekt, ist es ein Schalter oder ein Automat? Wieviele km sind auf der Uhr? Normalerweise ist das Ding reparabel und manches kann man selbst reparieren. Deshalb meine Anfrage, was den defekt ist. Gruß der Bachmayer
6. Juni 20197 J. Ersteller vor 44 Minuten schrieb ACCM Helmut Bachmayer: Was ist denn defekt, ist es ein Schalter oder ein Automat? Wieviele km sind auf der Uhr? Normalerweise ist das Ding reparabel und manches kann man selbst reparieren. Deshalb meine Anfrage, was den defekt ist. Gruß der Bachmayer Da es nicht für mich persönlich ist, kenn ich die km nicht, wede ich aber morgen fragen. Es ist ein Schalter und der Tacho ist kaputt, eine Insandsetzung soll über 300,00 €uro kosten. Danke für Deine schnelle Antwort, morgen habe ich näheres an Info. Gruß Hans-Jürgen
7. Juni 20197 J. vor 8 Stunden schrieb xantiaone: Hallo in die Runde, ich suche ein Kombiinstrument für einen: Citroen C5, Bj. 2005, Break, 6 Zylinder, Benzin, VF7 REXF4J 76687337 die Teilenummer ist: 6103 24. Bei Citroen nicht mehr lieferbar, hat jemand so ei Ersatzteil für mich? Vielen dank, Hans-Jürgen Ein Fall für gute Nerven VIN unbekannt Teilenummer ist von einem Automat, Auto soll aber ein Schalter sein. Bei Citroen kostet er über 700, aber 300 ist schon zu teuer. Frag bitte beim Besitzer genau nach, seine Angaben sind unbrauchbar. Bearbeitet (7. Juni 20197 J. von jozzo_)
7. Juni 20197 J. vor 8 Stunden schrieb xantiaone: Es ist ein Schalter und der Tacho ist kaputt, Was heißt Tacho kaputt? Gerne wird der Zeiger auf der Achse lose, das lässt sich mit einem Tropfen Kleber beheben. Und Schalter kaputt heißt entweder der für den Tageskilometerzähler oder der für die Helligkeit? Zumindest ersteres könnte man wohl verschmerzen, angesichts zweier Tageskilometerzähler im Bordcomputer.
7. Juni 20197 J. Wenn der Stellmotor für die Geschwindigkeitsanzeige defekt ist, gibt es sowohl Reparaturgehäuse als auch komplette Motörchen bei eBay. Und ich denke, mit dem Schalter meint er bestimmt, daß es sich um einen Schaltwagen handelt. Gruß der Bachmayer
7. Juni 20197 J. Ersteller Sory, hatte falsche INFO, es ist bei der Teilenummer, natürlich ein Automatik. Was genau am Tacho nicht mehr geht kann ich nicht sagen, da muss ich mich erst nochmal schlau machen. Danke an euch alle erst mal für die bisherigen Info´s. Schone Pfingsten an alle, Hans-Jürgen
9. Juni 20197 J. VF7REXFUJ76687337C5 II BREAK 5 TUEREN 3.0i V6 24v 211 (ES9A) 6-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE Bearbeitet (9. Juni 20197 J. von TorstenX1)
9. Juni 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb TorstenX1: VF7REXFUJ76687337C5 II BREAK 5 TUEREN 3.0i V6 24v 211 (ES9A) 6-GANG-AUTOMATIKGETRIEBE Absolut korrekt Torsten, vielen Dank.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.