6. Juni 20197 J. Hallo, ich fahre nächste Woche Vertretung für meinen Kollegen. Montag : Hamm - Hamburg- Brockdorf - Stade - Unterweser- Hamm. Dienstag : Hamm - Coesfeld - Meppen - Frisoythe - Papenburg - Emden - Holland Delfzjl mit Übernachtung dort. Mittwoch : von dort aus weiter - Wilhelmshaven - Etzel - Sandbostel - Rotenburg - Hamm. Donnerstag : Hamm - Göttingen - Einbeck - Hildesheim- Hamm. Wer das kombiniert mit meiner normalen Tour , dann geht was von Hamburg über Kassel - Würzburg - Ingolstadt - bis München - Chiemsee.
10. Juni 20197 J. Ersteller Am 6.6.2019 um 23:27 schrieb ACCM Chris Falk: Hallo, ich fahre nächste Woche Vertretung für meinen Kollegen. Dienstag: Hamm - Hamburg- Brockdorf - Stade - Unterweser- Hamm. Mittwoch : Hamm - Coesfeld - Meppen - Frisoythe - Papenburg - Emden - Holland Delfzjl mit Übernachtung dort. Donnerstag : von dort aus weiter - Wilhelmshaven - Etzel - Sandbostel - Rotenburg - Hamm. Freitag : Hamm - Göttingen - Einbeck - Hildesheim- Hamm. Wer das kombiniert mit meiner normalen Tour , dann geht was von Hamburg über Kassel - Würzburg - Ingolstadt - bis München - Chiemsee. natürlich erst ab morgen, 23.07 . Bearbeitet (10. Juni 20197 J. von ACCM Chris Falk)
28. Juli 20197 J. Ersteller Hallo, ich fahre ab morgen für drei Wochen Vertretung für meinen Kollegen. Montag : Hamm - Hamburg- Brockdorf - Stade - Unterweser- Hamm. Dienstag : Hamm - Coesfeld - Meppen - Frisoythe - Papenburg - Emden - Holland Delfzjl mit Übernachtung dort. Mittwoch : von dort aus weiter - Wilhelmshaven - Etzel - Sandbostel - Rotenburg - Hamm. Donnerstag : Hamm - Göttingen - Einbeck - Hildesheim- Hamm. Wer das kombiniert mit meiner normalen Tour , dann geht was von Hamburg - NRW ; Mühlheim - Dusiburg - Wuppertal - Düsseldorf - über Kassel - Fulda - Bamberg - Nürnberg - Würzburg - Ingolstadt - Landsberg am Lech - Landshiut bis München - Chiemsee. Ich komme so bei Rene- Rü - Kroak - Joe DS und Jakob vorbei und im nächsten Monat ist dann noch jeder 2. Mittwoch im Monat der CVC Stammtisch in München West.
12. August 20197 J. Ersteller so, noch diese woche die Vertretung fahren, dann gehts nächste Woche wieder gen Bayern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren