10. Juni 20197 J. Kann mir jemand helfen ? Ich habe einen C5 xtr mit start stop touch screen Bj. 02/2017 sowie ein Samsung Smartphone S9 plus. Beim Smartphone habe ich mit gem. Einstellungen MirrorLink die App Automodus heruntergeladen. Nach Öffnung der App werden die Apps die gespiegelt werden sollen auch richtig angezeigt. Nach Öffnen von MirrorLink auf dem touch screen und Verbindung mit USB Kabel erscheint auf dem S9 plus auch die Anzeigen, dass eine Verbindung hergestellt wird. Auf dem touch screen des C5 heißt es auch MirrorLink Verbindung läuft. Aber dann kommt : Das Authentifizierungszertifikat dieser Anwendung ist nicht gültig d..h. ich bekomme keine Verbindung. In der Automodus App der S9plus ist das Zertifikat aktuell. Was kann ich noch tun? Danke für entsprechende Ratschläge.
11. Juni 20197 J. Ist MirrorLink nicht der "Vorgänger" von Android Auto? Folglich das S9 Plus "zu neu" für MirrorLink?! Würde Android Auto probieren, falls das der C5 kann (evtl. erst beim Händler freischalten lassen). (-:
15. Juni 20197 J. Ersteller Am 11.6.2019 um 10:52 schrieb mViper: Ist MirrorLink nicht der "Vorgänger" von Android Auto? Folglich das S9 Plus "zu neu" für MirrorLink?! Würde Android Auto probieren, falls das der C5 kann (evtl. erst beim Händler freischalten lassen). (-: Danke. Ja das S9 ist wohl zu neu. Habe in Kürze einen Werkstatttermin..
1. Juli 20197 J. Ersteller Am 15.6.2019 um 09:57 schrieb Kaspar: Danke. Ja das S9 ist wohl zu neu. Habe in Kürze einen Werkstatttermin.. nzwischen bin ich schlauer: Mirror link und Android Auto sind zwei verschiedene Syteme. Mein C 5 hat nur Mirror link und funktionierte schon mit der Automodus App auf dem S9. Nachdem aber Samsung ein update update des Betriebssystems auf 9 gemacht hat ging nichts mehr. In dem update ist ein Fehler. Mit nachstehendem link konnte ich das Problem beheben.: http://bit.ly/2GmuOaO
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren