Jump to content

Automatisch dimmender Innenspiegel


Recommended Posts

X1-breakfahrer

Hallo Leute

ich habe in meinem C4Gpic 110 HDi Tendenc einen mit Hand umzustellenden Innenspiegel und habe mir jetzt ein besorgt, der automatich abblendet.kann mir jemand sagen, wie die Pinbelegung er 3 Adern ist, damit ich diese richtig anschliessen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Holger

Link to comment
Share on other sites

ACCM arnekurt

Ich habe in meinem alten C5 einfach Masse angeschlossen und die Plusleitungen auf Zündungsplus. Hat prima funktioniert, nur eben auch am Tage..... ;)

 

Link to comment
Share on other sites

X1-breakfahrer

ja so hatte ich mir das auch gedacht, nur ich weiss leider nicht wo plu-und wo die Masse am Stecker ist :). Das wollte ich gern wissen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,  wenn es sich um ein C4 Picasso I (ORGA-Nr. ???) handelt,  dann sollte  an Pin 1= geschaltet + , 2=Masse, 6=Info Rückwärtsgang anliegen .  

Link to comment
Share on other sites

X1-breakfahrer

Ah danke, werde ich diese Woche mal nachschauen,wo ich da an Plus und Minus komme,oder kann mir das jemand sagen?

Edited by X1-breakfahrer
Link to comment
Share on other sites

Im Xantia hab ich plus und minus vom beleuchteten Beifahrerspiegel abgezweigt. Rückwärtsgang ist nicht angeschlossen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
X1-breakfahrer

So, ich habe inzwischen den Spiegel umgebaut und das Kaben zur Innenbeleuchtung verlegt. Nun Stellt sich die Frage, wo soll ich die 2 Kabel anshliessen? Habe schon herrausgefunden, das der gelbgrüne die MASSE und der rote nicht dauerplus ist. Gibt es bei Cit. ein eigenes Farbschema?  Und wenn ja kann mir das jemand irgendwie erkären oder zeigen?

Link to comment
Share on other sites

X1-breakfahrer

Schubs....gibt es denn ein Farbschema? Und stimmt es, das hier 1-Plus ist und 2- Masse, ich will nicht, da mein Spiegel aufraucht ;).

Edited by X1-breakfahrer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo Holger, funktioniert das mit Deinem nachgerüsteten Spiegel? Ich habe meinen Kindern jetzt einen C4 Coupe gekauft, da würde ich den auch nachrüsten. Kannst Du mir mitteilen, welchen Spiegel Du gekauft hast?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Kugelblitz

Ich hab mir seinerzeit einfach einen bei Ebay geschossen, der auf den Kugelkopf der Halterung im Xantia passte. War einer aus dem C5...

Viele Grüße

Fred

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...