Zum Inhalt springen

Suche HY zur Verwendung als Foodtruck


Belvedere

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des welligen Blechs.

Überwiegend bin ich ansonsten im Bereich der Zentralhydrauliker unterwegs, doch meine Frau möchte sich mit einem Foodtruck selbständig machen.

Das Konzept wächst langsam und ich konnte sie davon überzeugen, dass ein HY den richten Rahmen bietet.

 

Nun bin ich auf der Suche nach einem H-Modell, welche nicht zu verfault ist und als Foodtruck geeignet ist. Ich restauriere selber.

Kennt jemand einen, der zum Verkauf steht? Bevorzugt aus dem nördlichen Deutschland, (ich komme aus Eckernförde (Schleswig Holstein)), bei einem guten Fahrzeug bin ich aber auch bereit, einen weiten Weg zu gehen.

 

beste Grüße, Thorsten Belvedere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

vom eigenen HY Foodtruck träumen ja viele... bei bäh Kleinanzeigen stehen gerade vier fertige Fahrzeuge (von Leuten, die den Traum schon wieder beendet haben).

Zu Preisen zwischen 25 und 50 TD€. Einen HY zu restaurieren und  fürs Gewerbe mit einem Ausbau fit zu machen, ist oft ein langwieriges und unterschätztes Unterfangen. Ich rate dazu, dass deine Frau erst mal eine Probefahrt mit einem HY macht, bevor es hinterher lange Gesichter gibt. 

Einen armen toten HY aufschneiden kann man dann immer noch.

LG, Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Le Fourgon:

 

vom eigenen HY Foodtruck träumen ja viele... bei bäh Kleinanzeigen stehen gerade vier fertige Fahrzeuge (von Leuten, die den Traum schon wieder beendet haben).

Zu Preisen zwischen 25 und 50 TD€. Einen HY zu restaurieren und  fürs Gewerbe mit einem Ausbau fit zu machen, ist oft ein langwieriges und unterschätztes Unterfangen. Ich rate dazu, dass deine Frau erst mal eine Probefahrt mit einem HY macht, bevor es hinterher lange Gesichter gibt. 

Die Anzeigen bei den Portalen habe ich auch rauf und runter durch, hoffe, noch, dass mir einer "zuläuft"...

guter Einwand, aber meine Frau ist aus anderem Holz geschnitzt, so weit sind die Wege ja auch nicht, die sie oder ich damit zurücklegen werden.

 

vor 3 Minuten schrieb Le Fourgon:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

über das Forum kann ich dir leider keine Nachricht zukommen lassen. (Postfach voll?)

Melde dich doch mal bei mir.

Achim

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Morgen aus dem Schwarzwald !

solltest Du das wirklich angehen,wir haben einen H aus 1951 der Teil restauriert ist ! Aber Orginal und vollständig 

Gruss Friedhelm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...