12. Juni 20197 J. Biete Reparatursatz Federzylinder BX vorne Citroën Ersatzteilnummer 95650941 Preis: 50 € + Versand
12. Juni 20197 J. Ich würde den Satz gerne nehmen, wenn BX_Hunter nach Überprüfung seiner Bestände darauf verzichten möchte. Habe aktuell Bedarf.
12. Juni 20197 J. Ersteller Ich habe noch zwei Sätze da, damit könnte ich dann BX_HUNTER und Analogschrauber helfen . @AnalogschrauberBiete schicke mir eine PN. Bearbeitet (12. Juni 20197 J. von ubogaart)
13. Juni 20197 J. Ich hätte Interesse am 2ten Satz, falls noch vorhanden. Habe aktuell ein knarzendes Federbein und wäre gerne vorbereitet falls eine Reparatur nötig würde. Gruss, Florian
13. Juni 20197 J. Wenn ich mich noch erinnern kann sind die Filzabstreifer nicht dabei...also, die alten nicht zerstören.
13. Juni 20197 J. Daraus geht auch hervor dass der Satz nur bei Federbeinen ab Orga 4326 paßt, bei älteren muß man zusätzlich das Lager Nr. 5 durch die neue Ausführung ersetzen.
13. Juni 20197 J. vor 6 Stunden schrieb F_B_92: Ich hätte Interesse am 2ten Satz, falls noch vorhanden. Habe aktuell ein knarzendes Federbein und wäre gerne vorbereitet falls eine Reparatur nötig würde. Gruss, Florian Damit bekommst Du ein knarzendes Federbein auch nicht wieder in Griff
14. Juni 20197 J. vor 14 Stunden schrieb BX-TRI-Rose: Damit bekommst Du ein knarzendes Federbein auch nicht wieder in Griff Wenn die Chrom–Schicht weg ist, hilft nur ne neue Kolbenstange oder neu verchromen lassen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.