14. Juni 20197 J. Ich sitze im Sommer wie im Winter am liebsten auf Schaffell im Auto. Nun sieht es fast so aus, als könne man für die Sitze im Cactus die üblichen Schonbezüge nicht verwenden, weil sonst verschiedene Stelleinrichtungen am Sitz nicht mehr zugänglich sind. Wie löst ihr denn das Problem? Schneidet ihr da Löcher in die Schonbezöge? Mir würden im Prinzip auch Schaffelle reichen. Doch da müssten Gummibänder angenäht sein, damit ich die Felle etwas an der Rücklehne befestigen könnte. Gibt es das schon fertig oder muss ich da selber nähen? LG Dorothea
14. Juni 20197 J. Die kenn ich noch aus den 70ern :-) Haben das ganze Auto vollgefusselt, fürchterlich Je nach Fahrzeug mußt du aufpassen, das du dir den Seitenairbag nicht verbaust. Durch so ein Lammfell kommt ein Airbag bestimmt nicht durch. Aber kuschlig ist es bestimmt....
14. Juni 20197 J. Ersteller Ein gutes Lammfell fusselt nicht. Ich habe immer Lammfellschonbezüge gehabt. Nur die Konstruktion der Caczussitze ist so, dass die Schonbezüge alle möglichen Verstellmöglichkeiten unzugänglich machen.
14. Juni 20197 J. Ersteller Danke! Wurde bei Leipersberger fündig. Außerdem gibt es solcher Halterungen für gut 5 €. Dorothea Bearbeitet (14. Juni 20197 J. von Dorothea)
26. Juni 20197 J. Ersteller Ich sitze vollkommen glücklich auf den geschorenen Schaffellen von Leibersperger. Gut, ich hätte auch 2 Felle nehmen und Löcher an den Kopfstützen reinschneiden können. Wäre billiger gewesen. Aber mit den angenehten Gummizügen ist das schon sehr komfortabel. LG Dorothea
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren