Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wikipedia-Artikel über C4 Cactus

Hervorgehobene Antworten

Hy,

hab mir heute zufällig  auf Wikipedia den Artikel über den C4 Cactus durchgelesen.

Wer hat den denn geschrieben? Da sind haufenweise Fehler drin.

-> Zum Beispiel gab es den PT 110 auch im Feel.

-> Daß alle Modelle vorne Scheibenbremsen und hinten Trommelbremsen hatten ist auch falsch.

-> Daß Citroën sich entscheiden will den C4 Cactus Airflow 2016 in Serie zu bauen ist überholt - leider kam das Modell nie in Serie.

->Den Serie2-Cactus gab und gibt es nicht als Selection, sondern "nur" als Live, Feel und Shine

Das ist das, was mir beim kurzem Durchlesen aufgefallen ist. Der Artikel ist sonst eigentlich gut geschrieben,; da der Artikel relativ kurz ist, fallen die Fehler um so mehr auf.

Gruß

DS

Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten versucht, den Citroen U23/ Typ 23 Artikel in Wikipedia zu verbessern, der "Admin" dort hat fast alles wieder gelöscht und ließ sich auch auf keine Diskussion ein,
dass da Falsches drinsteht..... Die sind schon sehr diktatorisch unterwegs dort..... und beratungsresistent.

da das nicht mein erster negativer Kontakt mit den Wikipedianern war, mach ich da gar nichts mehr (beleidigt)....

gruss

z.

Bearbeitet ( von zudroehn)

vor 1 Stunde schrieb zudroehn:

da das nicht mein erster negativer Kontakt mit den Wikipedianern war, mach ich da gar nichts mehr (beleidigt)....

Nimms nicht so schwer :)! In den Heiseforen werden sie ja liebevoll  "Loeschnazis" gerufen:lol:

In der Regel wollen sie einfach Belege. Prospekte, technische Unterlagen, Artikel... Ich selbst habe auch schon was verlinkt was die Loeschnazis ganz sicher nicht verstanden haben, aber die Aenderung wurde danach akzeptiert. Der Ersteller eines Artikel hat es da meist einfacher. 

Ein wenig verstehe ich es auch, der Besserwisserfilter verhindert sogenannte Editwars oder das selbsternannte Experten Artikel verschlimmbessern. 

BTW: Die englische Wikipedia wird nicht als Quelle akzeptiert;). Ja, man kommmt sich schon beknackt vor, wenn ein Wert den man fast taeglich nutzt und dessen Richtigkeit sogar beeiden wuerde, in der englischen Wikipeda richtig ist, aber der deutsche Admin auf einen "Beleg" besteht.

Bearbeitet ( von MatthiasM)

Wikipedia ist einfach keine seriöse Informationsquelle, sondern bestenfalls unverbindliches Infotainment.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.