Sign in to follow this  
foxymail

Spacetourer hinten rechts klonk-geräusche

Recommended Posts

foxymail

Hallo Forum!

 

Habe beim Spacetourer, BJ 2019, lange version seit einigen Tagen beim Einfedern hinten (hauptsächlich Rechts in eine Einfahrt abbiegen) ein metallisches Klonk-Geräusch, klingt wie eine Feder, die sich verspannt und dann plötzlich entspannt. Hab in 2 Wochen Termin zur Ursachensuche, auf den ersten Blick ist nix erkennbar, nix locker oder so. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
silvester31

Tip :

KLICK!

Dort treffen sich sie Bus- und Transporterfahrer. Da dürfte der Erfahrungsschatz größer sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
foxymail

beim naan hab ich auch schon geschaut und geschrieben, Aber danke für den tipp.

 

Werkstatt hat nun erstmal alles von der HA ausgebaut und geschmiert, für die 1. Testfahrt war Ruhe, danach nicht mehr. 

Als nächstes Stoßdämpfer getauscht auf Verdacht und Garantie - jetzt ist Ruhe.... auch über die 1. Testfahrt hinaus... war wohl fehlerhaft, Fahrzeug hat jetzt ja erst 2000 km.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this