15. Juni 20197 J. Hallo, hier mein kleines Problem. Habe einen 1.8er Bj 2002 leider ohne funktion der innenraum lüftung. Die 2 sicherrungen im Fußraum sind in Ordnung . Was könnte es noch sein???? er hat eine Klima automatik.
15. Juni 20197 J. Falls Xsara Picasso: Elektroteil vom Zündschloß. Wurde schon x mal hier im Forum beschrieben, sollte über die Suche auffindbar sein...
15. Juni 20197 J. Der elektrische, da wird ein Kontakt weggebrannt sein. Bekanntes Problem, sollte auch jede Citroën-Werkstatt kennen da es da entsprechende Rundschreiben gibt. Darin stehen auch die Ersatzteilnummern für das Teil sowie für den Zusatzkabelbaum mit Relais der ein erneutes Durchbrennen verhindert.
15. Juni 20197 J. Ersteller Weiß jemand was das für ein Teil ist was bx.basis meint?? Bearbeitet (15. Juni 20197 J. von jojo382019)
15. Juni 20197 J. Das Zündschloss bei einem Xsara Picasso besteht aus einem mechanischen und elektrischen Teil . An deinem Fahrzeug wird der elektrische Teil defekt sein . Man kann dann das E.-Teil einzeln wechseln (falls noch lieferbar) und auf Relais Schaltung umbauen ! (Beim Citroen Händler nachfragen / bestellen)
15. Juni 20197 J. Nein, eine Fehlerabfrage macht bei dem Problem keinen Sinn. Man kann das Zündschloss nur mit einem Multimeter prüfen ,bei defekt wird kein Strom an der Sicherung für den Innenlüfter ankommen .
15. Juni 20197 J. Ersteller Ok Danke weiß jemand mit was für kosten ich beim freundlichem rechnen muss????
15. Juni 20197 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb jojo382019: Ok Danke weiß jemand mit was für kosten ich beim freundlichem rechnen muss???? oder hat jemand das passende ersatzteil da?
15. Juni 20197 J. Ersteller So habe das Problem gefunden . es ist der Zündanlassschalter. Jetzt meine frage muss ich beim neuen kabel irgendetwas beachten ????? zwecks WFS oder so
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren