17. Juni 20197 J. Die normalen Serienstahlfelgen halt. Für Modell nach 2006. Bitte keine komplett rostigen anbieten. Sollten im Raum Saarland abzuholen sein, per Forumstaxi dorthin kommen können, oder verschickt werden können. Benötigt werden 2 oder 3. Je nach Verfügbarkeit.
24. Juni 20197 J. Aloha, ich hab diese Felgen hier rumzukullern. Laut Vorbesitzer von irgendeinem PSA-Transporter/Kasten o.ä. So genaues weiß man immer nicht bei 20+ Sätzen Rädern... Abzugeben gegen eine brauchbare Buddel Wein oder eine andere Köstlichkeit. Ob die auf nen Jumper passen - keine Ahnung. Gleicher Nabendurchmesser / Lochkreis wie XM (sonst hätt ich die nicht hier). Aber andere ET. KUMHO 205/65 R15 94H aus 2011 mit Restprofil. Auf der anderen Seite von Deutschland. Versand zu Lasten des Käufers möglich auf Palette per Spedition (oder halt Taxi). Bei Interesse HD-Reinigung und weitere Fotos. Gruß, Michael
25. Juni 20197 J. Ersteller Ich versuch mal anhand deiner Fotos, mit meinen Felgen zu vergleichen. Dresden wär nicht sooo das Problem. Hole den Boxer bei Freiberg ab.......
6. Juli 20197 J. Hallo, habe zwei Xantia-Stahlfelgen in 15" mit den runden Löchern übrig. Optisch denen von schwinge ähnlich, aber schwarz und mit vier Befestigungslöchern. Bei Interesse kann ich die eingeprägte Größe nachgucken. Grüße Andreas
6. Juli 20197 J. Ersteller Da müßtest Du aber ein zusätzliches Loch für eine fünfte Radschraube reinbohren. Und selbst dann wäre die Traglast noch zu gering.... Dennoch Danke für's Anbieten.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.