17. Juni 20197 J. Hallo, hat jemand von Euch für die Break (Serie 1 oder 2) Leisten für die untere Fensterkante der hinteren Seitenfenster? Wenn ich es richtig im Sinn habe, sind die der Serie 1 aus schwarzmatt lackiertem Metall, Serie 2 aus Kunststoff. Beides wäre ok. Angebote und Preisvorstellung bitte per PN. Eine Übergabe in Westhofen wäre möglich. Gruß, Jan
20. Juni 20197 J. Hi es könnte was im Lager sein ich schaue Freitag mal nach bevor wir nach Westhofen aufbrechen vermutlich komme ich nicht mehr dazu hier zu schreiben am besten ist du kommst in Westhofen zum Citrogarage Pavillion wenn ich was gefunden habe ist es mit dabei. Gruss Johannes
23. Juni 20197 J. Habe nichts gefunden sind wohl damals beim ausschlachten nicht zerstörungsfrei abgegangen.
28. Juni 20197 J. Ich sollte noch so was haben. Ich schaue mal nach. Schicke mir eine PN, dann denke ich kommende Woche daran die Dinger zu suchen. Viele Grüße Jo
13. Februar 20206 J. Ersteller Ich suche weiter... Ich brauche die Variante aus lackiertem Metall. Hat die jemand und würde sie auch abgeben?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.