18. Juni 20197 J. Hallo Leute, 3x Zustand gut, 1x Zustand "kontaktfreudig" - siehe Bilder mit Spurplatten und Radschrauben Preisvorstellung: 180 € an Selbstabholer - kein Versand Standort: nördliches Berliner Umland Gruß Stefan
20. Juni 20197 J. vor 1 Minute schrieb Activator: Nehm ich ! Vergiss nicht, die fehlenden 2 Radschrauben im Gras zu suchen.
23. Juni 20197 J. In Berlin? Die Felgen hätt ich auch genommen, ham nurn Loch zuwenig. Bearbeitet (23. Juni 20197 J. von schwinge)
24. Juni 20197 J. vor 11 Stunden schrieb schwinge: In Berlin? Die Felgen hätt ich auch genommen, ham nurn Loch zuwenig. Bohrmaschine...
15. Juli 20197 J. Am 23.6.2019 um 20:56 schrieb schwinge: In Berlin? Die Felgen hätt ich auch genommen, ham nurn Loch zuwenig. Michael, die passenden hätte ich für dich. Beim nächsten Schraubertag könnte ich sie einpacken.
16. Juli 20197 J. Am 22.6.2019 um 20:28 schrieb neiya:): Oh man wieso kannst du nicht im Kölner Raum wohnen ^^ Weil wir ihn hier in Berlin/Brandenburg brauchen!!! LG Dorothea
18. Oktober 20205 J. Ersteller Ok, die Zitat dringendhabenwill Reservierung meldet sich nicht mehr also: - schubs -
17. April 20215 J. Falls da tatsächlich 2 Radbolzen fehlen, kann ich die wahrscheinlich beisteuern, bräuchte dazu die Abmessungen.
17. April 20215 J. Ersteller Danke für das Angebot: sehr gerne! Suche: 3 Stk Kegelbund M12 x 1,25 x 50 Dank und Gruß Stefan
17. April 20215 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb Bastian B: Hast du ein Bild wie sie auf dem Fahrzeug aussehen? Nein, komischerweise nicht
17. April 20215 J. Hm okay... Das ist schade. Auf welchem Auto waren sie denn montiert? Das Gutachten ist für eine Einzelabnahme oder ist es eines welches nur mitgeführt werden muss?
18. April 20215 J. Ersteller Genau. In diesem Fall gibt es Auflagen zu erfüllen, die tunlichst kontrolliert, also abgenommen werden sollten, u.a. die Freigängigkeit der Hinterräder vor 10 Stunden schrieb Bastian B: Hm okay... Das ist schade. Auf welchem Auto waren sie denn montiert? ... Weiß ich auch nicht mehr ... ich habe den Überblick verloren Aber ich fahre die in gold auf meinem X2 V6 Activa und im Forum gibt es noch ein paar in silber auf'm Xantia.
18. April 20215 J. vor 5 Stunden schrieb spätActiva: Genau. In diesem Fall gibt es Auflagen zu erfüllen, die tunlichst kontrolliert, also abgenommen werden sollten, u.a. die Freigängigkeit der Hinterräder Weiß ich auch nicht mehr ... ich habe den Überblick verloren Aber ich fahre die in gold auf meinem X2 V6 Activa und im Forum gibt es noch ein paar in silber auf'm Xantia. Teil gerne mal einen Link davon. Ich überlege sie mir zu kaufen als Ersatz für meine OZ. Superturissmo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.