21. Juni 20197 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-bj1994-nicht-fahrbereit-zu-verschenken-zum-ausschlacht/1147667624-216-5562 Grad entdeckt.
21. Juni 20197 J. Wäre er nicht grade am anderen Ende von DE, hätte ich zugeschlagen, aber so.. Nee [emoji23] da bin ich ja, mit Trailer, das ganze Wochenende unterwegs [emoji23]Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
22. Juni 20197 J. Wäre es der Riemenmotor und ein Schalter dann wäre ich schon auf dem Weg und obwohl auch hier die Standlichter den zu verfahrenden Sprit rechtfertigen würden überlasse ich das wegen Zeit- und Platzmangel gern jemand anders
22. Juni 20197 J. Die Standlichter bei dem Wagen sind nicht mehr zu gebrauchen... Oder müssten zumindest aufwändig aufgearbeitet werden.
23. Juni 20197 J. vor 20 Stunden schrieb schwinge: Die Standlichter bei dem Wagen sind nicht mehr zu gebrauchen... Oder müssten zumindest aufwändig aufgearbeitet werden. Besser als gar keine sind sie auf jeden Fall
23. Juni 20197 J. Ersteller vor 54 Minuten schrieb Bert Bröder: Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. Nem geschenkten Barsch, guckt man nicht ins Maul
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.