27. Mai 200422 J. Glück Auf! Bei einem örtlichen Händler habe ich eine weiße DS Break, 2.3 Liter, Baujahr wohl 1972 stehen sehen. Mehr Infos hab ich auch nicht. Der Händler betreibt auch einen Schrottplatz und hat schon einen Käufer für die Daisy. Aber noch ist nicht sicher, ob der zusagt. Ich werde mich Mitte nächster Woche nochmal bei dem Mann melden. Wenn die gute dann keinen Käufer hat, bettelt sie um eure Hilfe. Denn: Heckschaden (Straßengraben oder so). Karosse auf ersten Blick ok, aber Stoßstange abgerupft. Wies mit Fahrwerk aussieht, ob Motor noch läuft - kein Plan. Bj. '72 ist ne Serie 2, oder? Kein DS-Kenner... So, jetzt muss ich noch was ausprobieren: Citroën. Mann, ist so ne Daisy schön! Heul...
27. Mai 200422 J. Ersteller Autovermietung Autohaus Queck, hier in Z an der M. Am Brückenberg per Brücke über die B93, sofort danach nach links runter abbiegen (bevor sich die Straße gabelt), dem Straßenverlauf folgen, nach 300 m über Bahnübergang, Berg rauf, Autohaus. An erster Einfahrt vorbei, bei zweiter Einfahrt rein. Linker Hand ist Wellblechtor, dahinter stehen die Schrottautos. Vorsicht, Rottweiler (gg Einbrecher :-)). Vorsicht II - wie fast jeder Schrotthändler - unfreundlicher Menschenschlag..- Gestern voll Erschrecken auf dem Schrottplatz, auf dem ich auf Zündkabelsuche war. Vergebens, übrigens. MhG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren