23. Juni 20197 J. Hallo Allerseits, ich biete hier komplette Achsschenkel für nen Xantia 1,8, 16V, inkl. Bremssättel und -scheiben inkl. der Raddrehzahlsensoren als Gebrauchtteile an. Hat vor Ausbau alles funtioniert. Macht mir doch am Besten ein Angebot per PN. Bearbeitet (23. Juni 20197 J. von berndjetztmitxm)
23. Juni 20197 J. Hallo, die Angabe Berline oder Break dürfte wichtig sein. Soweit ich es weiß, sind die Teile (leider) nicht identisch. Die Motorisierung dürfte hingegen egal sein. Grüße Andreas
23. Juni 20197 J. vor 2 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, die Angabe Berline oder Break dürfte wichtig sein. Soweit ich es weiß, sind die Teile (leider) nicht identisch. Die Motorisierung dürfte hingegen egal sein. Grüße Andreas Es ist genau umgekehrt
23. Juni 20197 J. Ersteller vor 4 Minuten schrieb AndreasRS: die Angabe Berline oder Break dürfte wichtig sein Die Teile kommen aus einem Break
23. Juni 20197 J. Hallo, vor 11 Minuten schrieb jozzo_: Es ist genau umgekehrt ja, ich hatte irgendwie an den hinteren gedacht. Der unterscheidet sich nach Berline vs. Break. Der vordere – und der wird hier angeboten – nach der Motorisierung. Bitte entschuldigt die Verwirrung. Grüße Andreas
23. Juni 20197 J. Ersteller vor 11 Minuten schrieb AndreasRS: Bitte entschuldigt die Verwirrung. Alles gut, ich hätte den Zusatz *Break* mit eintippen müssen
23. Juni 20197 J. 1,8i 101 PS Break X1 hat bis Orgha 7482 Bremsscheibengröße 283x22mm, alle anderen 1,8 Liter Break nur noch 266x20,4. Die Achsschenkel stammen aus einem X2, das ist erwähnenswert.
23. Juni 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb TorstenX1: Die Achsschenkel stammen aus einem X2, das ist erwähnenswert. Das steht im Titel. "[Biete] Xantia X2 Achsschenkel komplett
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.