Zum Inhalt springen

[Biete] Pulsionsdämpfer Lenkung für Xantia X2


berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm

Hallo Allerseits,

ich biete hier den Lenkungspulsionsdämpfer für nen Xantia 1,8, 16V, als Gebrauchtteil an. Wie auf den Fotos zu sehen, inkl. der Leitungen. Wie es aussieht, ist an der einen Seite schon fachmännisch  repariert worden. die Bördelung ist wohl eine nach deutschem Standart. Ist dicht und funktionstüchtig. Macht mir doch am Besten ein Angebot per PN.

Pulsionsdämpfer X2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, berndjetztmitxm said:

[...] die Bördelung ist wohl eine nach deutschem Standart [...]

Ja, bevor man mit mehreren Adaptern arbeiten muss nimmt man halt gängige DIN Bördel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Citro-Mike

Hallo, ist denn bekannt, welches BJ und wieviel KM der Spenderwagen hat und welche Nummer die hat? Beim 1.8 er 16V soll es da wohl auch unterschiedliche Ausführungen geben??? 

Die Frage, die sich mir halt stellt, ist wie sehr fachmännisch die Leitung repariert wurde bzw. Wie lange die dann noch halten mag? 

Ich könnte die eventuell für mein Gebrauchtteillager brauchen, traue mich aber nicht nach dem Preis zu fragen, wenn ich an den Neupreis denke:blink:.

P.S. und ja, meine ist noch original:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berndjetztmitxm

Hallo Mike,

der Spenderwagen hatte um die 200.000 Kilometer auf der Uhr. Die Reparatur sieht fachmännisch aus, hab das mit Hydraulikschläuchen aus dem Traktorenbereich verglichen. Baujahr 1999, die VIN habe ich nicht mehr, das Auto wurde bestimmt schon geschreddert.

Ich will dafür kein Vermögen haben, sag einfach, wieviel Du auszugeben bereit bist.

Grüße, Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...