23. Juni 20197 J. Hallo, ich biete hier einen abschließbaren Kugelkopf für VW Passat - Syncro an , 75 - 85 KG Stützlast. B5 3BO 803 88. Kennt da jemnd mehr zu, Preis , Hersteller ? Einen ähnlicher liegt neu bei ca. 125 € bei Ebay gesehen. Bearbeitet (3. November 20214 J. von Chris007)
6. August 20197 J. Der ist nicht für die ab Werk verbaute abnehmbare Westfalia, sondern für irgendeine Nachrüstanhängerkupplung. Ich habe letztens eine Kugelstange original Westfalia für Passat für 29 EUR frei Haus verkauft, mehr gibt der Markt dafür wohl aktuell nicht her. Die abgebildete Kugelstange ist sehr speziell. Bearbeitet (6. August 20197 J. von drhehn)
29. November 20196 J. Falsches Forum, versuch es mal bei den VW Foren. Und ganz Wichtig, no Citroen!!!
2. November 20214 J. ich kürze das mal ab: Juni 2029 Noch vorhanden. ......Chris, du solltest den bei Ebay Kleinanzeigen anbieten da könnte die potentielle Passatfahrerdichte exorbitant größer sein als hier
3. November 20214 J. vor 11 Stunden schrieb Manson: ......Chris, du solltest den bei Ebay Kleinanzeigen anbieten nachdem ich gestern einen krimi geschaut hab, in dem jmd mit einem knüppel erschlagen wurde, wäre ein inserat im darknet evl. ja auch noch eine option.
3. November 20214 J. Auch das Abwarten bis der Schrottpreis mal wieder durch die Decke schießt könnte sinnvoll sein...
3. November 20214 J. 45 minutes ago, AndreasRS said: Was bedeutet eigentlich "VW Passt"? Na das es bei VW passt - muss man nicht hier rein gucken wenn man keinen VW hat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren