24. Juni 20197 J. Bei mir haben sich einige ABS Steuergeräte angesammelt , alle defekt. Gibt es jemand im Forum der sowas reparieren kann? Bela
24. Juni 20197 J. Reparaturversuche sind mir nicht bekannt, aber es trifft eigentlich nur die Steuergeräte der frühen X1. Ersatz aus späteren X1 ist kompatibel und gut verfügbar, zumindest bei mir.
25. Juni 20197 J. vor 18 Stunden schrieb sinabela: Bei mir haben sich einige ABS Steuergeräte angesammelt , alle defekt. Gibt es jemand im Forum der sowas reparieren kann? Bela Vielleicht kann @spätActiva so etwas...
30. Juni 20197 J. Ich habe mich mit ABS-Steuergeräten noch nicht befasst, mehr oder weniger weil ich keinen Bedarf sehe. Am 25.6.2019 um 00:56 schrieb TorstenX1: Reparaturversuche sind mir nicht bekannt, aber es trifft eigentlich nur die Steuergeräte der frühen X1. Ersatz aus späteren X1 ist kompatibel und gut verfügbar, zumindest bei mir. Aber vielleicht kriege ich im tiefsten, grauesten Winter doch so ein neugieriges Kribbeln ...
2. Juli 20197 J. Ersteller ich könnte sie zur Verfügung stellen! Am 25.6.2019 um 00:56 schrieb TorstenX1: Reparaturversuche sind mir nicht bekannt, aber es trifft eigentlich nur die Steuergeräte der frühen X1. Ersatz aus späteren X1 ist kompatibel und gut verfügbar, zumindest bei mir. Ich habe auch noch welche auf Reserve, aber stelle gerne welche zur Verfügung. Zum Wegwerfen sind sie zu schade! Bela
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren