Zum Inhalt springen

Citroen XM Innenausstattung blau


guesi97

Empfohlene Beiträge

Absolute Rarität! Verkaufe eine Velour Innenausstattung für einen Citroen XM in BLAU. Dem Alter entsprechend (27 Jahre) in gutem Zustand und hat keine Risse. Bestehend aus: 2 Sitzen, Mittelarmlehne, hintere teilbare Sitzbank, Seitenteile, Hutablage und seitliche Abdeckungen beim Kofferraum, allen 4 Türverkleidungen, Einspeichenlenkrad. Wie gesagt, alles in blau gehalten, was wirklich selten war.

Abholung in Österreich 3500 Krems oder Übergabe in Wien möglich.

Preis: € 150,--

Bilder gibts unter: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/citroen-xm-innenausstattung-blau-316529407/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man hier stundenlang Fotos glotzen muss:

Y3 Limousine, schaut auf den Fotos recht gut aus, Gurtschlösser vorn noch schön rot
Was das für ein Muster ist, weiß ich nicht, bin nicht so der Y3 Auskenner
elektrisch, ob Sitzheizung konnte nich nicht erkennen
4xEFH, mit Einstiegsbeleuchtung, mit Lüftungsdüsen für hinten
Lenkrad vermutl Kunststoff, keine Fernbedienung, schwarzes (altes) Doppelwinkellogo
Mittelarmlehne vermutlich nicht elektrisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut für mich nach Standard- Sitzen aus einem 93er XM mit tecnic Ausstattung aus.
Die gleiche war in meinem 93er tct tecnic ohne Extras verbaut.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typenschein gabs zu dem XM keinen mehr, d.h. über das Modell kann ich nix fixes sagen. War auf jeden Fall einfach: Sitze elektrisch ohne Sitzheizung, hatte aber Fernbedienung, aber das wars schon. Der Lichtschalter war dabei sogar eigens an der Lenksäule angebracht und nicht über den Blinkerhebel. Mittelarmlehne war nicht elektrisch, Lenkrad ist aus Kunststoff.  Über das Muster kann ich auch nix sagen, nur war der ganze XM blau: Lack blau metallic, Sitze eben blau, blaue Matte im Fußraum, blaues Armaturenbrett und sogar der Himmel war blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, guesi97 said:

[...] blaue Matte im Fußraum, blaues Armaturenbrett und sogar der Himmel war blau. 

die Sachen hätte man ausbauen sollen...

Dreh-Lichtschalter war so beim Y3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

Dreh-Lichtschalter war so beim Y3.

Nur fürs Protokoll: auch nicht bei allen; ich hatte auch Y3, die den Lichtschalter im Blinkerhebel hatten.

Ich weiß nicht, ob es Baujahr- oder Ausstattungsabhängig war; ich hab bei meinen ganz frühen XM vergessen, welche Baujahre die hatten. Der 92er Y3 hatte ihn jedenfalls im Blinkerhebel. Und an der Stelle, wo andere XM den Drehschalter hatten, ist da dann ein Blindstopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war baujahresabhängig. Ein genaues Jahr oder gar Datum weiß ich da aber auch nicht. Kann 1992 gewesen sein. Vielleicht mit der Umstellung aufs Zweispeichenlenkrad.

Ich habe so einen Blinkerhebel ohne Lichtschalter noch in meinem Teilesammelsurium...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2019 um 22:45 schrieb guesi97:

Absolute Rarität! Verkaufe eine Velour Innenausstattung für einen Citroen XM in BLAU. Dem Alter entsprechend (27 Jahre) in gutem Zustand und hat keine Risse. Bestehend aus: 2 Sitzen, Mittelarmlehne, hintere teilbare Sitzbank, Seitenteile, Hutablage und seitliche Abdeckungen beim Kofferraum, allen 4 Türverkleidungen, Einspeichenlenkrad. Wie gesagt, alles in blau gehalten, was wirklich selten war.

Abholung in Österreich 3500 Krems oder Übergabe in Wien möglich.

Preis: € 150,--

Bilder gibts unter: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/citroen-xm-innenausstattung-blau-316529407/

...kenne diesen (ex)XM ;-)

Ja, innen war alles blau, Kunststoffe, Teppich, sogar die Gurte! Ob nicht auch die Scheiben rundum blau getönt waren?

War ein TD12 (Bosch) ohne Kat, Schalter, ORGA 5408. Ö-Auto, Niveau 2-3?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas mal als 2.0i hier, da hatte auch alles einen mehr oder weniger Blaustich (je nach Sonnenbleiche). Sitze und Türverkleidungen habe ich auch noch da, sollten eigentlich in meinen Schwarzen bevor ich schwarzes Leder für mich entdeckt und dran gewöhnt habe. Die Scheiben waren aber nicht Blau sondern Standardgrün getönt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...