25. Juni 20197 J. Für meinen XM Y4 Baujahr 7-79 suche ich ein Kunststoff- Formteil des Luftansaugs in U-Form. Das Teil ist wohl nicht erforderlich, das Auto funktioniert auch so einwandfrei. Aber wenn jemand dies Teil hat würde ich es gern kaufen. Auf den Fotos sind die ovalen Anschlüsse für das fehlende Formstück zu sehen. Ich komme zum XM-Treffen. Motor Riemen V6 mit 190 PS, Automatik,
25. Juni 20197 J. Was du suchst, ist das komplette Lufteinlaßrohr. 1426 Y8 01 LUFTEINLASSROHR - MONTAGE OHNE VORFILTER Das fehlende Stück besteht aus so einem Gewebe, wie im Bogen zum Luftfiltergehäuse und ist mit den Kunststoffteilen verklebt. Dieses Teil ist spezifisch für den ES9J4, es passt also nix andres. Auch beim noch verfügbar. 150 zzgl USt. Ewig sollte man so nicht rumfahren, es wird mehr Schmutz und Wasser angesaugt, als normalerweise.
25. Juni 20197 J. Ersteller @ Schwinge: OK. Danke für die Info. Werde es mal bei Osthuis versuchen. Fahre den XM nur sehr selten. Nochseltener bei Regen, nicht bei Schnee.
25. Juni 20197 J. schreib mal xantia89 (Tobias) an. Der schlachtet grad einen Riemen V6. und er kommt zum 100 Jahre Treffen in Steinhorst und könnte das Teil mitbringen. Und grüß ihn von mir
25. Juni 20197 J. vor 7 Stunden schrieb schwinge: Was du suchst, ist das komplette Lufteinlaßrohr. 1426 Y8 01 LUFTEINLASSROHR - MONTAGE OHNE VORFILTER Das fehlende Stück besteht aus so einem Gewebe, wie im Bogen zum Luftfiltergehäuse und ist mit den Kunststoffteilen verklebt. Dieses Teil ist spezifisch für den ES9J4, es passt also nix andres. Auch beim noch verfügbar. 150 zzgl USt. Ewig sollte man so nicht rumfahren, es wird mehr Schmutz und Wasser angesaugt, als normalerweise. Haben die das Ding damals bei der Lagerräumung übersehen?? Die Ersatzteilpolitik dieser Marke erstaunt mich immer wieder. Zum Betrieb essenziell wichtige Teile können sie nicht mehr liefern, aber so einen Firlefanz ohne Probleme
25. Juni 20197 J. Ja, was soll man da sagen. Ich bin hier ne halbe Ewigkeit beschäftigt, um solche dämlichen Blechkleinteile zu entrosten und lackieren, weils die nicht gibt. Und neue Schrauben für die Befestigung der Bremssättel sind auch ausverkauft. Motorlager, Kühler, die Hälfte der Plastikhalter, usw.
26. Juli 20197 J. Ersteller Moin zusammen, ich habe den Schlauch und das Handschuhfach von Tobias erhalten. Alles OK. Danke für die Unterstützung.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.