Zum Inhalt springen

XM-Jahrestreffen 2019 an diesem Wochenende (28.06.-30.06.2019)


Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da der Termin für das XM-Jahrestreffen allem Anschein nach noch nicht hier veröffentlicht wurde, möchte ich das noch eben nachholen. 

Das Treffen findet, wie die letzten beiden Jahre auch, in Schönborn bei Limburg statt. 

Infos zur Anmeldung gibt es auf www.XM-IG.de  

?do=download

Wen von euch sieht man am Wochenende? Ich werde Samstag und Sonntag vor Ort sein. 

Bis dahin,

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen planen wir schon ein Jahr vorher und veröffentlichen den Termin kurz nach dem BX Treffen. Dann kann keiner sagen, kurzfristig etc. Und am letzten Juni Wochenende ist traditionell BX Treffen.

 

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ACCM Jelle:

Deswegen planen wir schon ein Jahr vorher und veröffentlichen den Termin kurz nach dem BX Treffen. Dann kann keiner sagen, kurzfristig etc. Und am letzten Juni Wochenende ist traditionell BX Treffen.

 

Der Termin für das XM Treffen wurde auch direkt nach dem letzten Treffen im Juni 2018 bekanntgegeben.

Ich meine das Treffen war die letzten beiden Jahre auch am letzten Juni Wochenende, aber ich bin mir nicht 100% sicher. Die beiden Treffen liegen übrigens 116km auseinander, also wer spontan ist... ;) 

(Ich habe mit der Planung nichts zu tun, ich habe es nur hier veröffentlicht) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zum XM-Treffen. Fahre am Freitag Vormittag über BS, SZ, GÖ, KS, mittags Marburg, Gießen, Limburg.

Wer will sich anschließen?

Roter XM Y4, V6

Gruß vom Tiburon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2019 um 13:38 schrieb Henry K:

Kommt doch mit den XM nach Bracht?

Kommt doch mit den BX nach Schönborn... ...oder trefft euch alle gemeinsam in der Mitte!

Wenn nicht gerade jemand - wie Jürgen - einen XM und einen BX hat und unbedingt an beiden Treffen teilnehmen möchte, wird die Terminüberschneidung wohl eher kein Problem sein.

Zumal vorher CX Treffen ist, die Wochenenden nachher sind 2CV Treffen, irgendwann sind wir dann beim ACC-, GS/A-, DS- und Xantiatreffen... uswusf Treffen sich eigentlich die LNA Fahrer auch irgendwo?

Ich wünsche euch allen schöne Tage mit euren Liebsten (Autos!)!

lgtg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man ja die Termin-Kollision für 2020 vermeiden:

vor 16 Stunden schrieb ACCM Jelle:

Tja, schön war's. Es hat uns gefreut, dass ihr alle zahlreich erschienen seid. Der Wettergott meinte es auch ausgesprochen gut mit uns, hoffe es wird 2020 aus so sein.
Der Termin für das 23. Citroen-BX-Treffen: 25.-28.06.2020.

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war mal wieder ein sehr schönes Treffen.  Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

 

 

39E1CC8F-5D5C-45D0-85C6-5C9B1F98C94E.jpeg

4FB99C07-65E5-4A64-AD7D-F4822902D3BB.jpeg

7D35C124-8F7A-4215-92EB-9CEE50688CC8.jpeg

40D44630-587B-426B-B784-71E8AB3E40F1.jpeg

DD29A099-99E2-490C-B3E3-BEA6C3927554.jpeg

4FA3EC40-BAEA-403C-9828-044B53450715.jpeg

E5B4DD83-E37F-4308-881D-59FD521F49BF.jpeg

80899E0D-3C80-4474-9332-505DDF97FDAC.jpeg

1C2F541E-EB36-4C77-B21C-760C4CB14D11.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2019 um 13:38 schrieb Henry K:

Kommt doch mit den XM nach Bracht?

Hatte aber zur folge, das man mit XM auf den Ausweichparkplatz geschickt wurde.

Dann schon mit DS, die wurden geduldet :ph34r:

36170310cz.jpg

36170309uh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Strauchmann

Das war doch so gewollt! :) Für die Aufstellung auf dem Sportplatz gab es eine genaue Choreographie. ;)

Ich bin ja mit meinem CX das erste Mal bei dem XM-Treffen gewesen, auch, weil ich vor dem CX einen XM hatte. Es war ein sehr schönes  Treffen, das einzig wirklich Unangenehme war die brutale Hitze.

Am Sonntag auf dem Heimweg hatte ich fast die Hälfte der Strecke 40°C (460KM), laut Außentemperaturanzeige.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an die Organisatoren und Grüße an alle Teilnehmer, die ich kennenlernen durfte. Hat mir viel Freude gemacht!

Viele Grüße aus Bayern!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hydropneumör

Gab es denn ein spezielles Programm zum 30igsten XM Jubiläum??

Aus vertrauter Quelle weiss ich, das einige XM Fahrer schon frühzeitig die Veranstaltung verlassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hydropneumör:

Gab es denn ein spezielles Programm zum 30igsten XM Jubiläum??

Aus vertrauter Quelle weiss ich, das einige XM Fahrer schon frühzeitig die Veranstaltung verlassen haben.

Claus hat eine Broschüre zur Geschichte des XM erstellt, die jeder Teilnehmer erhalten hat. Ansonsten gab es keinen speziellen Programmpunkt diesbezüglich.

Mir wäre nicht bekannt, dass „einige XM Fahrer frühzeitig die Veranstaltung verlassen haben“, viele waren, wie die letzten Jahre auch, Tagesgäste, die noch am Samstag die Heimreise angetreten haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...