27. Juni 20197 J. Hallo suche dringend Bremskraftverstaerker fuer Visa Gti,83kw, Bj.86, neu oder gebraucht aber funktionierend, oder Gleichteil. Danke fuer eure Muehe,
3. Juli 20197 J. Wäre nur schön, wenn der Fragende nicht nur die Info mitnimmt und wieder verschwindet sondern auch mal Danke sagen würde....
3. Juli 20197 J. vor 2 Stunden schrieb JK_aus_DU: Wäre nur schön, wenn der Fragende nicht nur die Info mitnimmt und wieder verschwindet sondern auch mal Danke sagen würde.... Wie oft hab ich mir das schon gewünscht........... Ich hab schon Ersatzteile verschickt und dann nie wieder was von denen gehört.
3. Juli 20197 J. Wenn es Geld dafür gab, ist das für einen Verkäufer doch optimal... Bearbeitet (3. Juli 20197 J. von TorstenX1)
4. Juli 20197 J. vor 10 Stunden schrieb TorstenX1: Wenn es Geld dafür gab, ist das für einen Verkäufer doch optimal... Schön wäre es gewesen. Ich dachte mir, unter guten Kollegen hier, lass ihn erst einmal probieren und wenns klappt kann man ja drüber reden. Ja, etwas blauäugig. Mach ich auch nicht wieder. Genau wie: "Kannst mal machen, ich geb auch ein Essen aus" Ich gemacht und die Gute nie wieder gesehen. Man lernt daraus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren