Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX19 Fragen

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich hab direkt mehrere kleine Bausstellen bei meinem "Neuen" BX GTI... z.B. mein Lenkgetriebe tropft.....

Schrauberfahrung hab ich ja ...beim HY hab ich das ganze Teil selbst überholt, nur der hatte nicht die Hydraulik. 

ich möchte mir am liebsten direkt eine generalüberholte komplette Spurstange, samt Lenkgetriebe kaufen, da gibt es ja einige Anbieter, kann mir jemand den richtigen Empfehlen?

ich denke der komplette aus und Einbau ist weniger problematisch, als nur das Getriebe selbst zu tauschen oder täusche ich mich da?

Und ich suche diesen Vorwiderstand vor dem Kühlerventilator, der aussieht... wie hier so schön beschrieben....  eine "Schrotpatrone"... wo bekomme ich das Teil, hab schon einige Zubehör Shops durch ?

Und dann suche ich noch die Nummernschildbeleuchtung vom BX oder einen Tip wo ich die passend in neu kaufen kann?

L.G. Nane

vor 14 Minuten schrieb Madame HY:

Und dann suche ich noch die Nummernschildbeleuchtung vom BX oder einen Tip wo ich die passend in neu kaufen kann?

Hier:https://www.chevronics.co.uk/product/number-plate-assembly/ Der preis ist heiss:-)

Warum willst Du bei Ölverlust das Lenkgetriebe tauschen? Da kann höchstens Fett austreten wenn die Manschetten löchrig sind, alle Hydraulikteile sind von außen angebaut...

• Ersteller
vor 6 Minuten schrieb FouR16:

Heiß ist gar kein Ausdruck ! dann bastel ich doch lieber ! :)

• Ersteller
vor 4 Minuten schrieb bx-basis:

Warum willst Du bei Ölverlust das Lenkgetriebe tauschen? Da kann höchstens Fett austreten wenn die Manschetten löchrig sind, alle Hydraulikteile sind von außen angebaut...

also mir hat man erzählt , das dieses Lenkventil undicht ist, das Hydrauliköl dort austritt. Und dafür gibt es auch den Dichtungssatz zu kaufen.

Lenkventil ausbauen, abdichten, wieder einbauen. Kanst auch ein kürzlich von mir abgedichtetes von mir bekommen, steckt noch im Schlachter...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.