28. Mai 200422 J. Hallo Experten, Gestern beim TÜV war der Prüfer auf dem Bremsprüfstand echt begeistert wie mein XM mit dem Hintern mit Begeisterung hoch und runter ist. Ich habe mich dranngewöhnt, daß er gebremst an der Ampel nach einer Weile hoch geht. Wenn es dann weiter geht, pegelt es sich wieder ein. Das ganze hängt wohl mit dem Bremsventil zusammen (denke ich, auch wohl schon mal wo gelesen ?!). Jetzt meine Frage. Wo sitzt das Teil ? Oben ? Unten ? Spritzwand ? Bin für jeden Tip dankbar. MfG vinzenz
28. Mai 200422 J. Hallo, das Bremsventil sitzt am Bremspedal in der Spritzwand, da wo man bei einem normalen Auto den Hauptbremszylinder finden würde. Gernot
28. Mai 200422 J. Ersteller Danke, wenn es das ist was ich geortet habe, na schönen Dank. Ist ja herrlich verbaut. Von unten offensichtlich kein rankommen, Von oben wäre es sinnig den Batterieträger/Luftfilter auszubauen ? Geht das teil irgendwie zu Reinigen/Reparieren oder sollte man was Neues einbauen ? Kommt wieder der Geiz durch, weil Pleite ... vinzenz
28. Mai 200422 J. Ersteller Aber so extrem, habe das gestern beim TÜV gesehen, der steigt hinten richtig hoch um dann wieder extrem abzfallen. Ist auch beim Rückwärtsfahren, geht hoch - vorwärts sackt ab; bin manches mal mit der Steckdose der AHK bei nicht ganz ebenen Untergrund hängengeblieben. Wenn´s ein paar zentimezer wären ok, aber ist gewaltig. vinzenz
1. Juli 200422 J. Sind alle Speicherkugeln voll ,nicht das da ausm Speicher nicht genug Rückhalt da ist und er aus anderen Systemen ( Federung) Energie holt?? Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren