30. Juni 20197 J. Diplomarbeit 150 Seiten in Ringordner Nichts für Hobbytuner ! 20 € Bearbeitet (30. Juni 20197 J. von jozzo_)
30. Juni 20197 J. Hallo jozzo, das würde ich gerne haben. Was kommt da noch an Porto nach D dazu? Viele Grüße, Martin
30. Juni 20197 J. Ersteller vor 33 Minuten schrieb -martin-: Hallo jozzo, das würde ich gerne haben. Was kommt da noch an Porto nach D dazu? Viele Grüße, Martin Hallo Martin, wenn ichs aus dem Ordner rausnehm und per Post schicke geht es sich mit 5,50 Porto aus. Viele Grüße jozzo
19. Juli 20197 J. Werden Dipl- Arbeiten nicht veröffentlicht in der Deutschen Nationalbibliothek? Irgendwie war mir so, als ob.... Carsten
20. Juli 20197 J. Diplomarbeiten aus Österreich ? Ich war leider zu spät. Und angesichts des Aufstands, so etwas zu suchen und 150 Seiten zu kopieren, ein Schnapper..
21. Juli 20197 J. Diplomarbeiten werden nicht mit Pflichtexemplar in der deutschen Nationalbibliothek hinterlegt, sofern sie nicht in einem regulären deutschen Verlag für die Öffentlichkeit zu Verkaufszwecken bestimmt und mit ISBN-Nummer versehen veröffentlicht worden sind. Viel Spaß bei der Lektüre :-)
22. Juli 20197 J. Meine Empfehlung: David Vizard, "How to port and flow and test cylinder heads". Detaillierte Angaben, was am Ventil, Ventilsitz, Ventilkanal in welchem Maße verändert wird. Angaben für allgemeine Regeln und Übertragungen für jedes Auto. Vorschläge für ein "softes" Tuning. Eine Bibel!
23. Juli 20197 J. Ich habe da eine bescheiden Frage an Martin. Wie um alles in der Welt glaubst du den e-Motor deiner Ente mit so einer Diplomarbeit tunen zu können? Die wird höchsten langsamer durch das zusätzliche Gewicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.