Recommended Posts

bx-basis

Ich suche einen Satz (16) recht spezielle Radschrauben, verbaut bei 205 GTi mit 14-Zoll-Felgen sowie einigen wenigen 206. Die Schrauben haben einen Flachbund mit Unterlegscheibe, Gewinde M12x1,25 (Standard) und 33mm Schaftlänge. Bei Pug gibt es die zwar noch, aber bei fast 7€ pro Stück sucht man Alternativen...

Hatte mir gerade welche in 35mm Länge bestellt, die haben aber oben einen verdickten Schaft mit zusätzlichem Kegelbund, der paßt nicht durch die Löcher der Felgen...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarkX1TCTBreak

Moin Hendrick, frag doch mal bei Recyclingcentrum Westerstede an. Ist der Schrotti Halsbekerstr.
Der Chef fährt Privat einige 205 Cabrios. Vielleicht kann er dir weiterhelfen .
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Hab heute tatsächlich einen gnzen Satz für ein kleines Taschengeld gefunden. Da hätte ich bei Peugeot keine 3 Stück für bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Jelle

Beim 205 waren die Schraubenköpfe verchromt

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.