2. Juli 20197 J. Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Welli Alufelgen am XM montieren. Habe allerdings mehrere Radschrauben liegen. und bin mir nun nicht sicher, welche davon die Richtigen sind. Hoffe Ihr könnt das so sagen an Hand des Photos. Die rechte Radschraube ist es definitiv nicht, die ist zu kurz. Die mittlere und rechte Radschraube passen. Die ganz linke Schraube steht wohl aufgrund Ihrer Konusform am Schraubenkopf leicht mit dem Kopf aus dem Schraubloch der Felge hervor. Ich würde gerne die mittlere Schraube verwenden. Ist dies die Richtige für die Welli Alus ? Danke Euch schonmal für Eure Hilfe Gruß Ralph
2. Juli 20197 J. Die Schaftlänge muss 42 mm sein und von Deinen ist keine passend Bearbeitet (2. Juli 20197 J. von jozzo_)
2. Juli 20197 J. vor 56 Minuten schrieb kroack: Du brauchst welche mit Flachbund Und die hab ich hier liegen Gruß René
2. Juli 20197 J. Ersteller Danke Euch, Kroack und auch Dir René fürs Angebot der Radschrauben. Mich hat inzwischen ein anderer Forumsteilnehmer auf die falschen Schrauben aufmerksam gemacht. Er hat auch noch Flachbundschrauben liegen Gruß Ralph
2. Juli 20197 J. vor 6 Stunden schrieb drophead: Die rechte Schraube gehört zu CX Stahlfelgen (zumindest sind meine Baugleichen aus dieser Quelle) Die mittlere zu XM Stahlfelgen Die linke schaut aus wie die, die bei Töchterchens 17" Zender Alus dabei waren
2. Juli 20197 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb René Mansveld: Und die hab ich hier liegen Hast PN Gruß Ralph
2. Juli 20197 J. Kleiner Nachtrag zu der Sache noch: die Wellenfelgen gibt es, wie die Wurstfelgen auch, in zwei Versionen, welche unterschiedliche Radbolzen benötigen! "ETOILE" mit Mittelloch 46mm Schaftlänge "ETOILE" ohne Mittelloch 42mm Schaftlänge
3. Juli 20197 J. vor 31 Minuten schrieb drophead: Haben Mittelloch, also 42 mm. Dann wären es 46 mm. vor 9 Stunden schrieb schwinge: Kleiner Nachtrag zu der Sache noch: die Wellenfelgen gibt es, wie die Wurstfelgen auch, in zwei Versionen, welche unterschiedliche Radbolzen benötigen! "ETOILE" mit Mittelloch 46mm Schaftlänge "ETOILE" ohne Mittelloch 42mm Schaftlänge Bearbeitet (3. Juli 20197 J. von Kugelblitz)
3. Juli 20197 J. Ersteller Stimmt. Alter Mann sollte doch seine Brille aufsetzen. Hoffe René meldet sich bald. Brauche die Radschrauben Bearbeitet (3. Juli 20197 J. von drophead)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren